Schrecklicher Anblick - mein kleiner Welpe mit Maulkorb :-(

• Zitat

.. und so ist es meistens auch, man läßt sich viel zu viel gefallen.

Zitat

.., denn wenn damals alle hundehalter zusammengehalten hätten, wäre so eine sauerei gar nicht möglich gewesen.

Also ich finde, ihr habt beide total recht. :2thumbs: :rock1green: :rock1::rock2green: :pyramide:
    Warum denken nicht alle so? Sind die Menschen bloß faul? Befürchtet man Unannehmlichkeiten, wenn man persönlich und im eigenen Namen etwas tut?

• Kann ich mir gut vorstellen, kenne einige Leute die das ebenfalls durchgemacht haben.
    Bin sogar jetzt noch froh das ich in Niedersachsen lebe und in keinem anderen Bundesland, hier dürfen Hunde noch Hunde sein.
    Weiß imo nicht wo die Bordeauxdogge noch Anlage 2 Hund ist aber in einigen Bundesländern steht Sie wohl noch auf der Liste.
    Und warum der ganze Mist, wegen ein paar Wählerstimmen und nem Vollidioten der meint er müßte seine Hunde zu Waffen abrichten.
    Da die meisten großen Hunde dem Staat ja eh ein Dorn im Auge sind hat man schlichtweg mal frei nach Schnauze Alles was gefährlich aussieht auf ne Liste gesetzt und nebenbei noch paar Steuergelder eingesackt.

• Also ich finde jeder Hund sollte an einen Maulkorb gewöhnt sein und das so früh wie möglich,... Nicht nur wegen Bus und Bahn sondern auch wegen TA... Es kann ja immer mal was sein wo der TA dem Hund auch einen umbindet...

Ich hab bei Queeny auch mit nem Halti angefangen damit sie sich dran gewöhnt das da was über der Nase ist... Sie versucht es immer zu streifen aber vom Ding her gehts ganz gut und heute mittag kaufen wir dann nen Mauli... Wobei ich auch nix von diesen Nylonteilen halte da der Hund da die Schanue net wirklich aufkriegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!