Die Pferdeprofis

  • Zitat

    Glaub mir, das Pferd hätte es ohne dich wunderbar ausgehalten.


    Pferde brauchen uns nicht. Die brauchen andere Pferde, aber keine Menschen.


    Das weiss ich aber ich lasse mein Pferd nicht gern bei fremden Traineren :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, wieso ich bei meiner Stute, die ich seit 10 Jahren besitze und ausgebildet habe, heute im Gelände nen Helm anhatte...schleierhhaft :headbash: ...warte ist n Westernpferd :D


      Naja, alles in allem, es geht schlechter. Ist halt wieder Popcorn TV.


      Ne Kandare in den richtigen Händen ist kein Ding ;) Aber stimmt bei dem Pferd wäre es zu brachial.


      Meine Stute hätte ich auch nicht alleine gelassen, nicht, weil mich das arme Ding vermisst, ne, weil ich SEHEN will, was passiert. Wäre halt (unbezahlter) Urlaub geworden in Bayern ;)

    • Zitat

      Ich glaub ich höre nicht recht mit ihm Spazierengehen :mute:
      Na der möchte ich dann nicht mit meiner Stute begegnen!


      Kicher. Wieso holt die sich keinen Hund?

    • Zitat

      Du weißt doch, bei Westernpferden BRAUCHT MAN KEINE KAPPE :headbash:


      Stimmt sowas braucht man ja nur als Englisch Reiter :rollsmile:
      Kann es sein dass ich einfach hysterisch bin? Ich geh aus Prinzip net ohne Helm und Wirbelsäulenprotector raus.


    • Und ich möchte auch wiesen wie mein Pferd gehalten wird

    • Zitat

      Meine Stute hätte ich auch nicht alleine gelassen, nicht, weil mich das arme Ding vermisst, ne, weil ich SEHEN will, was passiert. Wäre halt (unbezahlter) Urlaub geworden in Bayern ;)


      Von dem her hast recht. Zumal man ja auch was lernt wenn man dabei ist, sofern man den richtigen Trainer hat.

    • Zitat


      Das benutz ich auch nicht


      Ich auch nicht, ich hab ne Sturzweste, die schützt die Rippen auch noch. Die trage ich allerdings nur im Gelände, aber Helm immer, auch in der Bahn.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!