Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Beritt « Bernd Hackl Pferdetraining
Das ist seine Seite
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Pferdeprofis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jo, und die geht nicht.
-
Jein... Öfter mal laden - denke mal dass der Ansturm während der Sendung recht groß ist.
Sie ist bei mir zwischendrin auch immer mal wieder abgestürzt, ging dann aber auch wieder.Preise stehen aber keine drauf, zumindest beim Beritt nicht. Da steht nur dass er wegen vielen Kursen ect keine Zeit für Beritt hat und erst am 2017 wieder Beritt anbietet
-
Ich habs neulich unter der Woche mal probiert, da ging sie auch nicht. So wichtig war es mir dann nicht

-
Er ist da auch nicht mehr. Sein Stall ist ein anderer, aber da findet man nichts weiter.
Ahhhhh, ok.
Das erklärts.

Bei Sandra steht, dass man Preise nur auf Anfrage erhält.
-
-
Ich finde das Training erstaunlich preiswert. Vor allem, wenn man es mit Hundetraining vergleicht, das wesentlich unaufwendiger ist...
-
Ich denke, wenn es sehr viel teurer wäre, hätte man nur noch wenige Menschen, die es überhaupt bezahlen könnten.
Und dann unterm Strich auch nix gewonnen. -
Mhm naja, man muss es ja immer noch 'unbedingt' wollen. Mit Leermiete ist man bei da. 800-1000€ (gut, man kann um alten Stall natürlich auch kündigen). Ich hab mir mal die Verkaufspferde bei diesem Alex angeschaut (hätte ich nicht machen sollen, vielleicht zieht hier doch irgendwann so ein nettes Verlasspferd ein) und da bekommt man (von der Beschreibung) schon sehr nette Pferde für bis zu sagen wir mal 6000€.
Sicherlich sind Pferde natürlich ebenfalls Tiere die uns sehr aus Herz wachsen. Ich meine nur, dass wenn die Leute bereit sind das bezahlen, vermutlich schon auch sehr tief in die Tasche greifen, wenn man alles berechnet. Ich war auf den ersten Blick wirklich erstaunt, aber 800-1000€ sind natürlich schon recht viel. Auch wenn die erbrachte Leistung dafür sehr gut ist.
-
Ich habs neulich unter der Woche mal probiert, da ging sie auch nicht. So wichtig war es mir dann nicht

Also jetzt geht sie definitiv

-
Sind das jetzt Pferdeprofis? Schaut jemand?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!