Kalte Pfoten! Krampf? Bibo ist umgefallen
-
-
Lieb, dass Du nachfragst
Ja, wir können im Moment ohne Schuhe laufen gehen.
Wobei ich wieder auf die Hinterpfoten achten muss, bzw. einen Spaziergang mit Schuhen hinten machen muss, weil sie wieder anfängt zu schludern, also zu schleifen
Aber mit Schuhen geht das ziemlich gut, dann strengt sie sich mehr an und schleift auch schnell weniger.
Ja, Frauchen wird nebenbei auch erzogen.
Jetzt hoffe ich mal, dass die böse Kälte ganz vorbei ist, denn sowas muss ich nicht nochmal haben :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich hoffe auch, dass es wärmer bleibt aber wir haben ja leider erst Ende Februar und der Winter ist noch nicht vorbei :/
Schön das es ihr aber erstmal besser geht.
Wenn sie wieder anfängt zu schlurfen, wären dann für die wärmere Zeit wieder Bandagen oder Schweißarmbändchen empfehlenswert damit Madame fein die Pfötlein hebt -
Da ich ja ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet habe, dass Bibo den Winter übersteht
habe ich noch nicht an die wärmeren Temperaturen gedacht.
Aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe Bandagen hier und die kriegt sie dann auch.
Planung für den Sommer, ne Schwimmweste holen, weil ich hier gleich die Oker um die Ecke habe, dann kann sie baden gehen, ohne das ich Angst haben mussUnd das mit den Schweißarmbändchen habe ich mir von damals gemerkt, danke schön
-
Pfffffffff was sind denn das für Gedanken, Bibo wirds Dir schon zeigen
Totglaubte leben länger meine Liebedie wird Dir das Leben noch lange versüßen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!