Kalte Pfoten! Krampf? Bibo ist umgefallen
-
-
Tine, wenn ich die Sabros habe, dann werde ich da die Fleecesocken über die Pfötchen ziehen, dann wird wieder getestet.
Mit den Taschenwärmern müsste ich dann wohl ständig bei ihr rumfummeln und das ist ja auch kein Zustand -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kalte Pfoten! Krampf? Bibo ist umgefallen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe für meine Kleine auch Schuhe bestellt, nachdem sie gestern auch so einen Krampf hinten hatte. Die Pfoten waren fast zu Fäusten versteift und vekrampft und haben ihr furchtbar wehgetan. Temperaturunterschied kann ich aber zwischen Vorder- und Hinterpfoten zuhause nicht feststellen.
-
Hallo Bibi,
hast Du die Schuhe schon mal ausprobiert?
Läuft Bibo mit Schuhen bei den kalten Temperaturen besser?
Liebe Grüße
Simone -
Huhu,
wir können noch nicht spazieren gehen, weil es einfach noch zu kalt ist :/
Im Moment gehen wir nur in den Garten und sie wird hier drinnen mit Nasenarbeit beschäftigt und schläft dann wie ein BabyOT: Du wolltest mir noch ein Foto schicken
-
Oh je... stimmt ja... Bitte entschuldige....
Das hole ich sofort nach!
Sorry, noch mal kurz OT
-
-
Gibts bei Euch was Neues? Es ist ja leider immernoch sehr kalt...
-
Huhu,
wir waren gestern schon zwei kleine Runden laufen
Sogar ohne Schuhe, weil es hier nicht mehr so arg kalt ist.
Heute regnet es sogar, von mir aus kann der Frühling ab heute losgehen -
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich der Wetterbericht für nächste Woche nicht bestätigt...
Da soll es wieder 2stellige Minusgrade geben...
Obwohl sich die -12 Grad gestern Vormittag in der Sonne nicht so kalt angefühlt haben, wie die naßkalten -3 Grad heute...
Sorry für OT!
-
Oh nö, ich weiß schon, warum ich keinen Wetterbericht angucke
-
Und wie lief es bei Euch die letzten Tage? Es war ja wärmer, hat sich das gut auf Bibo ausgewirkt
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!