Polizeieinsatz wegen Pfanni !

• dodo,der freund meiner tochter wollte sie heute mit pfanni von der schule abholen.also ging er mit ihr los und rund eine halbe stunde später war er an der schule angekommen.leider etwas zu früh.egal,spielt er noch mit pfanni auf der rasenfläche zwischen schule und einem wohnblock. unsere dicke steht voll auf zerrspiele und knurrt dann immer wie ein großer.
    kurz darauf sah dodo,wie mehrere polizeiwagen durch die straßen fuhren.einer der polizisten fragte,ob er einen schwarz-braunen kampfhund ohne leine gesehen hätte,was er aber verneinte. dann kam ein aufgeregtes,älteres ehepaar dazu und sprach mit den polizisten.als sie dann näher kamen,sahen sie pfanni völlig verdutzt an und behaupteten," der kampfhund ist schon weggelaufen"
    ich glaube,das waren irgendwelche panikmacher,die sich den hund nur von der ferne angesehen hatten.pfanni ist zwar gestomt,wie ein staff,aber sie ist ein dackelmix mit 29cm schulterhöhe und war außerdem die ganze zeit angeleint.
    als ich die geschichte gehört habe musste ich doch etwas über meinen bonsaystaff lachen :lachtot:

• Na ja, so ein gestromter Kampfdackel ist schon ganz schön gefährlich, die sollen ja auch angeleint gerne mal Spaziergänger im Park angreifen, hab ich gehört :headbash: :lol:

Eigentlich frech, dafür einen Polizeieinsatz zu provozieren. Ich finde, die Leute, die wegen so einem Blödsinn die Polizei anrufen, müßten das eigentlich bezahlen !

• Eigentlich frech, dafür einen Polizeieinsatz zu provozieren. Ich finde, die Leute, die wegen so einem Blödsinn die Polizei anrufen, müßten das eigentlich bezahlen ![/quote]

das sehe ich auch so.aber ich denke deshalb hat die oma auch gesagt,der kampfhund ist schon weg,als sie ihren "irrtum" bemerkte.ansonsten hätte sie den einsatz bestimmt bezahlen müssen.

• Zitat

dodo,der freund meiner tochter wollte sie heute mit pfanni von der schule abholen.also ging er mit ihr los und rund eine halbe stunde später war er an der schule angekommen.leider etwas zu früh.egal,spielt er noch mit pfanni auf der rasenfläche zwischen schule und einem wohnblock. unsere dicke steht voll auf zerrspiele und knurrt dann immer wie ein großer.
    kurz darauf sah dodo,wie mehrere polizeiwagen durch die straßen fuhren.einer der polizisten fragte,ob er einen schwarz-braunen kampfhund ohne leine gesehen hätte,was er aber verneinte. dann kam ein aufgeregtes,älteres ehepaar dazu und sprach mit den polizisten.als sie dann näher kamen,sahen sie pfanni völlig verdutzt an und behaupteten," der kampfhund ist schon weggelaufen"
    ich glaube,das waren irgendwelche panikmacher,die sich den hund nur von der ferne angesehen hatten.pfanni ist zwar gestomt,wie ein staff,aber sie ist ein dackelmix mit 29cm schulterhöhe und war außerdem die ganze zeit angeleint.
    als ich die geschichte gehört habe musste ich doch etwas über meinen bonsaystaff lachen :lachtot:

ich hab jetzt auch erstmal herzhaft lachen müssen :lachtot: - ja wie sagt man so schön : Mit Brille wär das nicht passiert :headbash:

Aber da kann man mal sehen, zu was so ein Hype, bzw. so eine Panikmache führen kann. :???:

Liebe Grüße Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!