sich im kreis drehen, sich lösen oder schlafen :(
-
-
Huhu
Rocco hat ab und an noch mit seiner Verdauung probleme (seit 4 Wochen hier und seit 3 Wochen bekommt er nun normales Futtter) . Also nichts dramatisches und ich will es erst auch noch ne Zeit beobachten, aber er hat halt alle paar tage mal Durchfall. Stubenrein ist er an sich, aber wenn er Duchfall hat, naja dann geht halt mal was in die Wohnung. er meldet sich generell nicht wenn ermusss. Nur 3sek bevor er dann ka*** dreht er sich im Kreis,... DAS wäre ja noch eine möglicheit ihn "abzulenken" und ihn dann runter in dne Hof zu bringen. ABER er führt den selben dreh tanz auf wenn er sich hinlegen will. Also wirklich 10mal um die eigene Achse. In beiden Fällen,..
*seuftzzz*
was würdet ihr tun? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier sich im kreis drehen, sich lösen oder schlafen :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau beobachten WO er sich dreht. Potenzieller Schlafplatz? Decken, Kissen, Sofa, Hundebett - je nach Gegebenheit eben - drehen lassen.
Dreht er sich woanders, also da wo er sich eher nicht zum schlafen ablegt - flitzen und schneller als der Durchfall sein!

-
er liegt generell in der mitte des zimmers :)
er ka** generell in die mitte des zimmers -.-
-
Hm, das ist natürlich arg ungünstig.
Bei jeder Drehung raus flitzen geht ja nun auch nicht.

-
doch, aber dann legt der arme und sich ja garnimma hin ^^
oder meint ihr das er sich dann eine andere "ich leg mich jetzt hin" ritual ausdenkt?
-
-
Wenn er so ist wie meine Zweithündin zeigt er Dir dann irgendwann durch im Kreis drehen an das er raus muß.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!