Lana hat blutigen Durchfall
-
-
Hallo Leute!
Ich mach mir tierische Sorgen um meinen Hund Lana.Sie hat seit heute morgen blutigen Durchfall,ausserdem erbrcht sie weißen Schaum.Meine Mutter meint,wir warten noch bis heute Nachmittag,ist es bis dann nicht weg,gehen wir zum Tierarzt.Was könnte das sein?Ich mach mir große Sorgen um sie...
LG Laura - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lana hat blutigen Durchfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
öhm...sofort zum Tierarzt gehen? Ist nicht böse gemeint, aber geht bitte sofort. Das klingt nicht unbedingt so, als ob sich das bis heute Nachmittag gibt...
-
Ab zum doc. Hört sich nicht gut an. Könnten giardien sein aber auch vieles anderes.
Wir können hier nur raten. -
Ab zum Doc und zwar sofort!!!!
Sie könnte einen Fremdkörper aufgenommen haben, der jetzt feststeckt oder auch drausen einen Giftköder aufgenommen haben!!!
Ich würde keine Minute zögern!!!!
-
Ja,ihr habt Recht.Ich werde sofort mit ihr gehen!
-
-
das ist defintiv die richtige Entscheidung.Ich hoffe, die Maus hat nichts schlimmes. Berichte doch mal, was los war. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!
-
Es gibt eine einfache Regel (bei Mensch und Tier) Ist Blut im Stuhl oder Urin SOFORT zum Arzt gehen!
Ich drücke die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.
-
Finde ich gut und drücke ganz fest die Daumen!
-
Und? Gibt es Neuigkeiten?
-
Maya hatte auch mal blutigen Durchfall, nach 2 Minuten Spaziergang, ich bin direkt zurück und mit quitschenden Reifen zum TA gerast...
sie hatte einen schlimmen Magen Darm Infekt und der Darm war eben so angegriffen dass es schon geblutet hat (obwohl es sonst keine Anzeichen gab). Eine Behandlung hat gereicht und es ging ihr sofort wieder gut

Hoffe dass es in deinem Fall auch etwas derart Harmloses ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!