Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Es hat MINUS 21 Grad und Kira kam eben vollkommen fassungslos aus dem Garten wieder rein, guckte mich aus riesengroßen Kulleraugen an nach dem Motto: WARUM LÄSST DU MICH BEI DIESER EISESKÄLTE RAUSGEHEN :xmas3_shocked: Sie hat draußen blitzschnell gepinkelt und kam dann wieder ins Haus gestürmt :-)
Mein Mann geht jetzt aber mit Zampa und Mila raus und ich bleib nur deshalb daheim, weil ich irre Schmerzen in der Schulter habe und mir dann ne Spritze beim Arzt abholen geh. Zuvor lauf ich aber mit Baffo noch ein paar Meter, mehr wird er eh nicht gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geht ihr bei diesem Wetter noch raus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen auch fast so wie immer unsere Runden. Muss halt nur immer schauen das meine Tochter nicht friert und versuche daher sie noch häufiger selbst laufen zu lassen. Das führt dann dazu das wir zwar fast genuso lang unterwegs sind wie immer aber nicht so grosse Runden gehen. Wir umrunden eher die Wiesen in der näheren Umgebung. Chili friert schon ziemlich und rennt daher fast die ganze Zeit im Kreis um die Wiesen. Heute müsste ihr Mantel kommen, vielleicht wird das dann besser. Da wir eh morgens und abends immer nur kurz gehen, mittags gross und nachmittags ne mittlere Runde klappt das eh schon das wir nicht zu den ganz kalten Zeiten lange unterwegs sind.
-
Heute früh minus 18 Grad. Schara gefällt es nicht sonderlich. Sie läuft fast nur noch dreibeinig und will nix wie heim. Wir laufen aber trotzdem wie gewohnt. Nur ein bisschen schneller, weil Frauchen auch friert.

-
so, also hier gibts zukünftig auch ne Leggins drunter, ab -12°C wird Jeans doch zu frisch
ein 2. paar Sockenund für die Damen hab ich die Mäntel ausgegraben
aber 10km Radtour mit Luna stehen nach Feierabend trotzdem an, wenns net anfängt zu schneien
-
Jeb, ich hab die langen Unterhosen aus den Tiefen geholt und bin echt dankbar. Es ist bitter kalt. Mich nervt mein Atem. Friere immer total im Gesicht, aber wenn ich den Schal hochziehe, wird's feucht durch den Atem und noch kälter
Bin ja einiges gewohnt aber -13 UND ne fiese Biese, oh oh 
Mit den Sitterhunden komm ich einfach nicht drumrum, denen gefällt das allensammt extrem, dieses Wetter. Alle sehr hyper, toben toben toben......
Und es bleibt noch ne Weile so http://meteo.search.ch/ch 
Naja. Immerhin ist richtig richtig Winter, auch hier in der Stadt, mit Schnee !

-
-
wir haben -14
aber meinem dackel macht die kälte nix aus (leider), unsere gassirunden sind so wie sonst auch. lg -
Wir gehen ganz normal unsere touren wie sonst auch! Baily findet es hammer genial, kalt und dann noch Schnee, das muss das Paradies sein. Er friert null und sucht auch weiterhin jedes Wasserloch auf, den Strand meide ich allerdings bei der Kälte.
Ich fang auch langsam an mich dran zu gewöhnen, eigentlich bin ich ein Frühlingsliebhaber, aber mit Skikleidung und Mütze gehts.
-
Attila ist schon hibbelig.
Er möchte raus nur braucht mein Sohn mal wieder länger um sich fertig zu machen.Wir haben hier jetzt -14°C.
Was mir aufgefallen ist hier gehen wirklich weniger Leute mit ihren Hunden raus.
Normalerweise braucht man um 08:30 Uhr nicht mal auf die Idee zukommen mit Hund zum KiGa und dann weiter in den Garten zugehen.
Weil da immer so viele Hunde sind.Fürs gesicht nehm ich übrigens immer noch die Wind und Wettercreme meiner Kinder.
Das klappt Prima. -
Eine Creme ? Echt? Wo kriegt man die denn ? ^^
-
Bin ja mal Dienstag gespannt … soll der kälteste Tag hier werden, bevor es besser wird …
19:00 – 20:30 Uhr Hundeplatz :xmas3_ugh:
… ob wir das überleben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!