Welpe zieht an Bettchen, ist das normal oder nicht?

• Unser Zwerg macht sich auch immer sein Bettchen. Meine Dobimaus hat das früher auch immer gemacht.

Herr Zwerg knurrt und brummt auch ordentlich dabei, wenn er an der Decke rumzerrt. :D

Ich würd ihm ne Decke rein legen, die kann er sich zurecht rücken. :smile:

• Zitat

hmm ich hab jetzt eins gesehen das aussen rum nur aus nylon ist und innen drin ist ein Kissen, bin jetzt unsicher, will natürlich nicht, dass mein Homer vom neuem Bettchen dann angst hat, weil es so ein komisches geräusch macht

Na ja, sie hätt' sich sicher dran gewöhnt - nur mich hat's halt auch tierisch genervt :roll:
    Gott sei Dank haart mein Hund (noch) nicht (Der Papa ist ein Pudel), da konnte ich die diversen Betten, die ich ausprobiert habe wieder im tiptop Zustand zurückschicken.

So, so außen Nylon und innen weich hast Du bestellt - Das neue Bett heißt nich zufällig Cozy? =) Ich hätt ja gerne das sehr reduzierte runde Hundebett bestellt (mit abnehmbaren Bezug!!!) aber rund nimmt so wahnsinnig viel Platz weg. Meine Maus macht sich gerne laaaaaang, wenn ich da ein entsprechendes Bett bestelle, sieht es aus, als hätte ich einen KiddiPool im Schlafzimmer stehen. Dabei ist mein Hund ein Winzling.

• Zitat

Unser Zwerg macht sich auch immer sein Bettchen. Meine Dobimaus hat das früher auch immer gemacht.

Herr Zwerg knurrt und brummt auch ordentlich dabei, wenn er an der Decke rumzerrt. :D

Ich würd ihm ne Decke rein legen, die kann er sich zurecht rücken. :smile:

ne decke hat er ja, aber die interessiert ihm nur wenn er schlafen muss, manchmal wartet er auch das ich ihn zudecke...er ist ganz schön verwöhnt ich gibs zu :tropf: ansonsten spielt er damit wenn er aufwacht und wenn er euphorisch ist und denkt das bettchen ist jetzt dran, kann man da nichts mehr machen :headbash:

• LOL! So so, da ist ja dann gleich geklärt, welche Stellung der Welpe in Eurer Familie hat :-D
    Ich fand das Körbchen mit der Decke auch sehr schön, aber mir persönlich etwas zu kitschig und mein Hund 'macht gerne ihr BEtt', kuschelt sich dann an den Rand und liegt letztlich laang ausgestreckt im Korb. Da war mir dann zuwenig Rand.
    Aber ich hab's mal in real gesehen und fand's eigentlich ganz gut.
    Du mußt aber dazu wissen, dass ich seid exakt 3 Monaten meinen ersten Hund habe, total unvorbereitet war und entsprechend wenig Ahnung habe :ops:
    Ich weiß mittlerwiele nur, welche BEtten mein Hund nicht mag und welche ich nicht. IRgendwo dazwischen gibtS bestimmt was passendes - und bis dahin verdient DHL ne MEnge Geld an mir :roll:

• Zitat

LOL! So so, da ist ja dann gleich geklärt, welche Stellung der Welpe in Eurer Familie hat :-D
    Ich fand das Körbchen mit der Decke auch sehr schön, aber mir persönlich etwas zu kitschig und mein Hund 'macht gerne ihr BEtt', kuschelt sich dann an den Rand und liegt letztlich laang ausgestreckt im Korb. Da war mir dann zuwenig Rand.
    Aber ich hab's mal in real gesehen und fand's eigentlich ganz gut.
    Du mußt aber dazu wissen, dass ich seid exakt 3 Monaten meinen ersten Hund habe, total unvorbereitet war und entsprechend wenig Ahnung habe :ops:
    Ich weiß mittlerwiele nur, welche BEtten mein Hund nicht mag und welche ich nicht. IRgendwo dazwischen gibtS bestimmt was passendes - und bis dahin verdient DHL ne MEnge Geld an mir :roll:

Hab auch erst seit 2 Monaten meinen 4 Monaten alten Homer und ist auch mein erster Hund, also ich hatte 2 als ich klein war, aber erzogen haben sie sie meine Eltern und ganz erinnern kann ich mich auch nicht :fear: . Ich tue jezt auch viel rumexperimentieren in Sachen was er eher mag und was nicht, ich sehe es mal so Mütter die ein Kind bekommen, müssen ja auch erst lernen wie man Kinder erzieht. Und ich hab mir auch ein Buch gekauft wie man am besten Hunde erziehen soll, hab meinen Kleinen sehr lieb und will nichts falsch machen, ich bin ein bisschen perfektionistin, aber ich glaub in diesem zusammenhang will man halt nur das beste für seinen kleinen Racker :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!