Sabro Halsband vs./oder Hunter Swiss ?
-
-
terrier4me
Dann ist ja gut...Esha
Danke,für schauen....
Ein Flachzug ist warscheinlich auch besser ,wenn sie malzieht ,oder?
Dann ist ja gut,danke
Und das Halsband sieht an deinem wirklichen tollen Hund echt super aus !! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich persönlich würde keins von denen nehmen
Die sehen so langweilig und billig aus,das wäre mir das Geld nicht wert.
Ist aber nur meine persönliche Meinung -
okay,
Klar,jeder hat seine eigene Meinung-was würdest du den an LEDERHaslbändern empfehlen? -
Gordon hat das Classic-Light-Flachzug.
Er hat es (wenn ich ihn nicht gerade nackig laufen lasse) überall an.
Im Matsch
Im Wasser
Im Schnee
Und bei Hitze
Ich bin super überzeugt von dem Halsband, er hat es nun seit 3 Jahren und es sieht nach einer leichten Wäsche mit Lederseife und Pflege mit Lederfett wieder aus wie neu (das mach ich etwa einmal im Jahr...).
Ich würde es mir immer wieder kaufen und bin derzeit auch am Überlegen, Connor auch eines anzuschaffen
-
DANKE !!
Das er es jetzt schon 3 jahre hat ,sieht man gar nicht
Und es sieht immer wieder richtig schön sauber aus-weningstens bei dirUnd einmal im Jahr richtig säubern ist wirklich nicht viel :2thumbs: Und wie man im Fotothread von dir sieht,macht er sich noch schmutziger als Lotte und es sieht immer wieder neu aus-Toll!
Darf ich fragen ,welche Farbe du für Connor nehmen würdest (lotte ist ja auch schwarz)
Und welchen HU hat Gordon und welche Größe (und Connor?)
Soo viele Fragen...Schonmal/Nochmal DANKE!!!
-
-
Die Swiss Sachen sind ja recht verbreitet. Da würde ich einfach auf ein Angebot warten.
Ich habe jetzt ein Geschirr für 22 Euro erstanden.
-
Boah,für 22 Euro -HAMMER
-
Gordon hat ca. 45 Halsumfang, Connor 47cm.
Beiden passt die Größe 50.
Ich würde wenn ich mir noch eines bestelle wohl das helle nehmen, da ich das dunkle ja schon habe
Aber Connor steht das blaue (alsodas dunkle) sehr gut (dadurch,dass es ja mit Braun unterlegt ist hebt es sich auch vom Fell schön ab).
-
oki,dann würde ich für Lotte warscheinlich auch 50 nehmen,aber bin mir nicht so sicher ,Lotte hat Halsumpfang 48/49 das geht aber oder ?
Dann würd ich warscheinlich auch das helle nehmen,da Lotte ja dunkel ist.....
Noch mehr? -
Wenn du ein Classic Flachzug willst würde ich Gr. 55 nehmen.
Ares hat einen Halsumfang von 46/47cm (eng anliegend gemessen). Ihm passt Gr. 55 ganz genau.
Hatte mich zuerst nach den Angaben von Sabro gerichtet und Gr. 50 bestellt. Das war ihm aber viel zu klein und ich musste es umtauschen. Gr. 55 ist auch etwas breiter als 50. Ich glaube aber bei der Lightversion ist das anders -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!