Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?

• Zitat

Naja diese HB etc. werden nicht benutzt, sie gehören keinem meiner aktuellen Hunde, sondern meiner verstorbenen Hündin. ;)

die liegen bei mir neben den bildern der hunde.

• Ich hab da so eine :( Kiste.
    Da sind die Bilder, Halsbänder, Hundemarken und besondere Erinnerungsstücke meiner Regenbogenhunde drin.
    Kalle hat nur ein einziges Halsband... das war allerdings sauteuer,von Hu..., Elchleder.
    Mehr braucht er auch nicht. :smile:
    LG Micha

• Zitat

und mich würde interessieren, ob es unter euch auch halsbandverrückte gibt und wieviele halsbänder haben eure hunde???

Meine Viecher haben je ein (1) Geschirr und ein Halsband......meine Shoppinggelueste lebe ich an Schuhen und Handtaschen (fuer mich) aus.

• Zitat

Naja diese HB etc. werden nicht benutzt, sie gehören keinem meiner aktuellen Hunde, sondern meiner verstorbenen Hündin. ;)

ich habe das auch noch alles von Rico. Ich zähle es nicht dazu, es ist ja nicht in Gebrauch. Ich bewahre alles auf und kann es Milo nicht anziehen, auch wenn ihm alles passen würde... Ich kann das nicht!

Nur sein altes Plastikkörbchen, das habe ich Milo gegeben.

• tanja: mal schauen, ob du immer noch lachst, wenn ich deine Hunde eingekleidet habe ;D

Banane: So ist es hier auch. Abgesehen von Liegeplatz und Näpfen wurde alles weggeräumt und wird von den anderen Hunden nicht benutzt..

• Zitat

ich habe das auch noch alles von Rico. Ich zähle es nicht dazu, es ist ja nicht in Gebrauch. Ich bewahre alles auf und kann es Milo nicht anziehen, auch wenn ihm alles passen würde... Ich kann das nicht!

Nur sein altes Plastikkörbchen, das habe ich Milo gegeben.

Von meinem Seelenhund habe ich auch ein Schatzkaestchen in dem ich all sein Hab & Gut horte und huete...Halsband, Leine, Steuermarken, Fell, Pfotenabdruecke etc, pp....sogar das Kaestchen selbst hat er in jugendlichem Wahnsinn an der Ecke angeknabbert und verkratzt :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!