Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
Dann aber glänzt doch der Grund warum wir dort sind mit Abwesenheit

Lieber mit Abwesenheit des Hundes glänzen und als Mensch auflaufen, als mit nem Hund ankommen der eben SoKa ist und sich dann da aufführt wie die Axt im Walde.Soll ja schließlich ein gutes Bild auf die SoKas werfen. Wenn da jeder mit seinem irren Vieh ankommen würd das geifernd den nächstbesten Hund fressen will ist keinem geholfen
Darum bleibt, rein zu Sicherheitsmaßnahmen, auch mein Rottiklein zuhause. Sie benimmt sich grad gut, aber die Gefahr das sie genau DA negativ auffällt ist mir echt zu groß. Mein Köter soll net so ne Veranstaltung ins schlechte Licht rücken bzw die Hunde um die es da geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
jein, mein jimmy vertritt sie ja.. immerhin.. wenn die hibbelmaus da auftauchen würde, ohjesses

euch auf jeden fall viel erfolg, tschakaaaaaaaa...

Danke, aber beruhigend zu wissen das ich nicht alleine bin ;-)
-
Zitat
Lieber mit Abwesenheit des Hundes glänzen und als Mensch auflaufen, als mit nem Hund ankommen der eben SoKa ist und sich dann da aufführt wie die Axt im Walde.Soll ja schließlich ein gutes Bild auf die SoKas werfen. Wenn da jeder mit seinem irren Vieh ankommen würd das geifernd den nächstbesten Hund fressen will ist keinem geholfen
Darum bleibt, rein zu Sicherheitsmaßnahmen, auch mein Rottiklein zuhause. Sie benimmt sich grad gut, aber die Gefahr das sie genau DA negativ auffällt ist mir echt zu groß. Mein Köter soll net so ne Veranstaltung ins schlechte Licht rücken bzw die Hunde um die es da gehtAlso sollen nur die Sahnrstückchen parade laufen ;-) Ne spaß, ich weiß schon was du meinst ;-)
Meine würde mich wahrscheinlich auch nur blöd anschauen und mich mit fragenden Augen anschauen "wann machst du Blödmann endlich die Leine los" damit ich dich nicht mehr nerven muss und endlich spielen kann

Davon ab gibt es ja auch genug "nicht Soka´s" die auf dem Run sicher nicht die beste Figur machen würden

-
Eigentlich ist er ein ganz lieber.
Aber er versucht sich im Moment vor anderen Rüden zu behaupten (er beißt nicht). Versucht ein wenig rum zu pöbeln, etc... -
Ok jenny, dann schaun ma mal.. Jimmy ist eigentlich kein stresser..
Zitat
Wenn da jeder mit seinem irren Vieh ankommen würd das geifernd den nächstbesten Hund fressen will ist keinem geholfenich denk das war keine direkte anspielung
auf jeden fall kann ich stolz verkünden, dass sie an der leine ganz brav (geworden) ist hihi.. Aber der trubel dort würd sie einfach zu arg hochpushen, daher würden wir ehr net glänzen 
-
-
Ich meine Emma Nina

Ich red nur fies von meinen eigenen Hunden.. haha. -
Ahso und ich hab sie so nett kennen gelernt
-
Du kennst all unsere Hunde nur nett

-

..das is auch gut so
.Hab heut wieder erneut bewiesen, dass mein Köter auf ganz fremden Boden total gediegen und gechillt an andren Hunden vorbei l a u f e n kann. Ohne Getöse oder Gezerre.
Bleiben wir aber nur 5 Minuten an einem Platz s t e h e n oder sitzen und es kommt ein Hund vorbei - uiuiui
Also ist der Run für Emma ernsthaft gestorben.. ausser ich würd die ganze Zeit rumwandern
-
@ mimi
bringst du das kleinteil mit? emma hätt ich natürlich auch gerne mal kennengelernt sowie alle eure hunde natürlich auch :-)
bin gerade noch etwas wuschig, war gestern auf ner demo gegen den sexuellen mißbrauch an tieren und muss erstmal den anblick von diesen tierquälern (die natürlich unbedingt dabei sein wollten) verkraften... ufffz.
wir befürchten, dass es ende april schon richtig warm ist. diesmal haben wir einen bollerwagen (während des marsches) dabei, auf dem literweise wasser transportiert wird.
gibt es hier evtl. zughunde? wir bräuchten bzw. würden uns wünschen, dass hunde diesen bollerwagen ziehen könnten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!