Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Ich muß nicht beruhigt werden. Ich nehm das Blumenkind einfach im Auto auf den Arm ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na mimi, dann lass ich tayra am besten auch daheim haha.. mal schauen, wir haben ja noch bissl zeit zum üben...
-
Ich würde sehr gerne nach Mainz, aber genau zu dem Termin sind wir in Urlaub. Schade!
Bleibt noch Frankfurt, aber das ist von uns aus recht weit zu fahren und eben... Hessen.
Bin noch nicht sicher, ob wir da hingehen. Überlegen noch..
LG -
hi schwefelgruppe,
ja, leider ist der dogo bei uns in hessen auf der liste...

und ich wünsch dir nen schönen urlaub.
wegen den programmen (redner, stände etc.) kann ich hoffentlich bald auch mehr sagen. wir sind dieses jahr wieder ein stückchen weiter
inwiefern wird aber noch nicht verraten... 
-
Danke!
Urlaub wird bestimmt super, wir gehen wandern. Ausserdem kommt ein Schwesterchen von unseren Hunden mit. Und dann noch in Niedersachsen, wo es keine Listen gibt. Trotzdem schade, da ist mal ein Soka-Run in Mainz, und wir können nicht hin...
Mal sehen, was sich mit Frankfurt evtl. noch ergibt..
LG -
-
wir werden bestimmt nächstes jahr auch wieder nach RLP kommen, auf jeden fall, solange es dort die rasseliste gibt und jetzt auch noch die erhöhte steuer für 8 weitere rassen, die nicht auf der liste stehen (in mainz zumindest).
in hessen lässt sich leider an der besuchshunderegelung nichts drehen oder wenden... wir finden das auch "bescheiden", aber wir müssen uns an die regelung halten.
-
Huhu,
wer fährt denn von den Bayern so auf den Soka-Run und hätte evtl. noch einer ein Plätzchen für mich und Ebby frei? Wir machen uns auch dünn und nerven (fast) nicht.

Wir wären jedenfalls gern wieder dabei!
LG
Ulli -
Wow wie cool dass du von so weit her kommen magst :)
-
Zitat
Wow wie cool dass du von so weit her kommen magst :)
Es muss sich nur noch ein Opfer finden.

Mein
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schlägt für Soka's und auch wenn ich aktuell keinen mehr habe, unterstütze ich euch gerne im Kampf gegen die dämlichen Rasselisten. -
Eve, hab ich mich grad verlesen?
Ihr plant dieses Jahr einen Run in Bayern?JAAAA!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!