Andere Hunde/Halter und ständiges an der Leine ziehen
-
-
Hallo,
ich mache das auch so, dass ich Joschi kontrolliere bzw. ihm den Spaß verbiete, wenn ich mich nicht sicher bin, ob er wirklich hört. Blöde Kommentare von anderen Hundehaltern ignoriere ich einfach.
Dass du so konsequent gewesen bist, finde ich super!
Versuche das jetzt auch immer: Heute Abend waren wir auf einer Hundewiese, zwei mir bekannte Hunde haben gespielt, aber Joschi durfte nicht mitmachen, da er immer so grob ist und außerdem war ich mir nicht sicher, ob er nicht doch aus dem Spiel zu den Hasen rennt. Er musste neben mir sitzen und durfte zugucken. Hat dabei auch gejammert, aber egal. Da musst der auch mal durch.
Liebe Grüße,
Ingo
-
31. Januar 2012 um 01:14
schau mal hier:
Andere Hunde/Halter und ständiges an der Leine ziehen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was mich aber so ärgert ist einfach dass die meisten Hundehalter die mir so begegnen so derart lässig damit umgehen, so nach dem Motto "die kommen schon irgendwann wieder" ... und ich dann die "böse" bin weil ich meinen Hund eben nicht einfach rennen lasse und drauf hoffe dass er irgendwann wieder kommmt!
...versteh ich nicht, wieso ärgert dich das ? Kann dir doch eigentlich egal sein, wie andere ihre Hunde " laufen " lassen...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!