hab ihm heut früh aus versehen weh getan nun knurrt er

• mich ständig an :(
    bin heute früh wie jeden sonnatg mit rocco zusamen zeitungen verteilen gewesen. dabei hat er dann irgendwas geshen im halbdunkel ,zog ung ich fiel hin und traf in dabei in der seite irgendwie , er fiepte einmal kurz, war danahc aber gleich wieder gut. naja ,
    hab ihn danach auch geknuddelt, war wieder gut, er frist ganz normal is munter und alles wie eh udn je, begrüsste mich freudig als ich heim kam, aber knurrt mich auch immer wieder an :(
    verbindet er ds nun irgendwie mit mir,das ich ihm da weh getan hab,was wirklich keine absicht war?
    meint ihr es gibt sich wieder? kann ihn überall anfassen,kein thema, aber trotzdme knurrt er dann irgendwie immer wieder nach mir.

• Vielleicht hast du ihn verletzt. Das Knurren kann ein Anzeichen dafür sein, dass er Schmerzen hat. Ich würde das vom Tierarzt kontroliieren lassen.

• Hallo,

kannst Du ausschließen dass er Schmerzen hat, bzw sich innerlich verletzt hat bei dem Unfall mit Dir?
    Wann knurrt er?
    Nur wenn Du ihn anfasst, oder auch wenn Du nur in seine Nähe kommst?

Liebe Grüße

Steffi

• verletzt haben werd ich ihn nicht , denke ichdene r ist total munter und spring tunr rennt und frsst, er brumt sonst auch schon mal rum,wen ihm was nciht passt, ist also nicht nur jetzt. aber irgendwie ärger als bisher, er knurrt mich wie gesagt auch sonstmal aus,wen ich ihn streichel und er nicht mehr mag zB.oder beim kämmen,
    e rist auc freudig drauf wie sonst immer, nur hab ich da sgefühl knurrt er mehr an mir rum :(

• Viell. bildest du dir das nur ein, ignorier es doch ganz einfach ;)

Gut das ihr beide euch nicht verletzt habt ;)

• wir haben so was schon mal gehabt :( er begrüsste mich zuu stürmisch als ich ihn gerade 2,3 wochen hatte und ich hab ihm aus versehen ans age gekommen ,danahc knurrte er auch ne ganze weile
    ich ha irgendwie das gefühl das er nachtragend ist :(
    sonst isser wie immer, wir arbeiten halt am verhalten usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!