hallo admins?

  • das gehört hier zwar gar nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich den kontakt zu den admins bekomme und dachte mir, hier schauen viele nach, die das wissen könnten:
    ich habe keine bewertungsdinger mehr am rand, hab ich mist gebaut???
    liebe grüße, maggi

    • Neu

    Hi


    hast du hier hallo admins?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Chat und sonstige Funktionen (darunter auch die Bewertungen) wurden für eine Zeit abgestellt, damit die Mods herausfinden können, woran die langen Wartezeiten im Forum liegen.

    • Hi Maggi,


      da es in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Server gab, wurden alle zusätzlichen Funktionen erst mal runtergefahren.


      Hiervon waren auch die Bewertungsbuttons betroffen. Sobald klar ist, woran es liegt werden sie wieder eingeführt.


      Du hast also nichts falsch gemacht.


      LG
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!