Video drehen/kippen
-
-
Hallo zusammen,
hab jetzt alles ausprobiert und komme einfach nicht drauf. Deshalb hoffe ich sehr, dass hier jemand ist, der mir bei meinem Problem helfen kann...
Ich habe ein Video mit meinem I-Phone aufgenommen und auf meinen Computer hochgeladen.
Das Video läuft allerdings in Seitenlage ab...
In der Bibliothek oder mit dem Windows Media Player bekomm ich es nicht gedreht.
Zum Bearbeiten habe ich AVS Video Editor, aber auch hier finde ich keinen Button, mit dem ich das Video drehen kann...Ich würde das Video gerne weiterbearbeiten, damit gibt es auch kein Problem, aber dazu sollte es schon so sein, dass man sich beim angucken, den Kopf nicht verdrehen muss...
Der Windows Movie Maker läuft auf meinem neuen Laptop leider nicht, mit dem hat es früher immer funktioniert...
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich das Video drehen kann???
Würde mich sehr über jede Hilfe freuen!!
Danke schonmal im Voraus
Ach ja: Falls das wichtig ist: Ich habe Windows 7
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat niemand eine Idee???
-
*schubs*
Schon so viele Zugriffe und niemand eine Idee?
HILFE!!!
-
Mit dem Windows Movie Maker kann man Videos drehen.. ansonsten empfehle ich google...
-
Zitat
Mit dem Windows Movie Maker kann man Videos drehen.. ansonsten empfehle ich google...
Ok, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt... WMM hab ich seit einer Reparatur letzte Woche nicht mehr auf dem Laptop... Geht also nicht...
Und durch G**gle wühle ich mich schon den halbe Tag... Mittlerweile bin ich so weit, dass ich drei Programme downloaden müsste... Beim ersten Format ändern, beim nächsten drehen und beim dritten dann schneiden und bearbeiten... Echt doof...
-
-
Die Funktion kenne ich leider von keinem Schnittprogramm, auch die professionellen haben das meines Wissens nicht..
Wenns "nur" ein Erinnerungsvideo ist und keine super Qualität haben muss, würde ich es noch mal abfilmen.
-
Zitat
WMM hab ich seit einer Reparatur letzte Woche nicht mehr auf dem Laptop... Geht also nicht...
Und? Dann lädt man ihn sich eben wieder runter. Zb hier oder bei Microsoft selbst und Problem gelöst. -
Geht z.B. auch mit dem VLC Media Player.
Player starten - Extras - Effekte und Filter - Videoeffekte - Basis - Haken bei Transformieren - Gradzahl auswählen - Schließen.
-
PocoLoco hats ja schon gesagt... WMM gibts ja kostenlos zum Download.
-
Zitat
PocoLoco hats ja schon gesagt... WMM gibts ja kostenlos zum Download.
Verstehe den Sinn deines Beitrags nicht.
Was hat mein Beitrag mit dem was PocoLoco schrieb zu tun?Ich nannte lediglich eine Alternative.
ZitatGeht z.B. auch mit dem VLC Media Player.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!