Bin ich was ich sein sollte?
-
-
Also mir wurde gesagt es ist Dogo Canario,aber ich bin mir langsam nicht mehr sicher und schätz auf Antikdogge. Oder doch was ganz anderes? Was denkt ihr?
Er ist jetzt 5 Monate-48cm-15kg. Er ist ziemlich dünn und seine Mutter war jetzt auch nicht so groß und den Vater kenn ich nur vom Bild,der sah etwas massiger aus. Also 60kg wird er betimmt nicht bekommen.
Mit 4 MonatenExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin ich was ich sein sollte? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich finde auch er sieht einer Antikdogge ähnlich oder einer ähnlichen Mischung. Wird aber wohl wirklich ein eher kleiner Vertreter... aber er wird schon noch was wachsen. Freu dich doch, ist auch besser für die Gelenke wenn er nicht so massig ist. Viele der Hunde sind ja auch einfach nur fett und nicht unbedingt muskulös und von der statur her massig.
Aber hübsch ist er auf jedenfall!!!! -
Ja danke. Klar mir ist völlig egal was er genau ist und süß finde ich ihn auch. Aber es beschäftigt mich trotzdem irgendwie und die Neugier ist halt größer. Und ich dachte vlt kennt ja jmd zufällig nen canario oder antikdogge die auch eher kleiner ist.
-
So ein süßer Schnuffel, der würde mir auch gefallen
Ich verstehe deine Neugierde, mir geht es mit meinem genau so. Ich würde auch gerne wissen, was da außer Podenco noch mit drin ist ...werd´s aber wohl nie erfahren. Vielleicht gönne ich mir ja mal ´nen DNA-Test, aber ob da was bei rauskommt, ist ja auch noch fraglich
Hübscher Hund
-
Für einen Dogo Canario passt die Farbe nicht und die typische schwarze Maske fehlt.
Ich tippe also auch eher auf einen Mix, was die Antikdogge ja ist.
Süßer Fratz!
-
-
Zitat
Für einen Dogo Canario passt die Farbe nicht und die typische schwarze Maske fehlt.
Ich tippe also auch eher auf einen Mix, was die Antikdogge ja ist.
Süßer Fratz!
Die Farbe ist nicht das Problem. Es gibt durch aus auch Canario in so einer Farbe. Nur eher selten, da die Farbe in der Zucht nicht anerkannt ist. Und die Maske hat er sehr schwach nur......
-
egal was er ist, er is zum knutschen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!