Mein Hund tritt für ein Tierheim an......
-
Bentley -
27. Januar 2012 um 08:58
-
-
Zitat
Wo denn ich habe doch gerade erst geguckt

Oh, doofe verwechslung...sorry
(Augen auf beim Lesen ist ratsam) -
27. Januar 2012 um 10:16
schau mal hier:
Mein Hund tritt für ein Tierheim an...... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe auch noch keine Bestätigung, ich denke das dauert ein Weilchen

-
Will denn niemand mehr mitmachen

-
Hab auch ne Mail geschickt!

-
Doch doch
Aber ich bin noch auf Arbeit und will ja ein schönes Bildchen schicken, das aber zuhause auf der Festplatte liegt. Wenn ich nachher daheim bin, leg ich los!
Ich finde die Idee echt klasse
-
-
Wir machen auch mit

-
toll von euch

Die Voting Nr.hab ich schon aber drauf ist er noch nicht.
-
wir machen auch mit.. sari welches TH nimmst du?
Ich hab es auch mal noch ei faceboook geteilt
-
Wir sind auch dabei. Hatte ich schon fast vergessen...Hab das Foto schon letztes Jahr eingereicht. :)
Je mehr mitmachen desto besser...;) -
ich hab mal 2 bilder losgeschickt, je ein hund.. mal schauen obs klappt
es müßen viele voten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!