Mein Hund tritt für ein Tierheim an......
-
Bentley -
27. Januar 2012 um 08:58
-
-
./. das habe ich durch Zufall gerade entdeckt und klar, daß Bentley für unser Lieblingstierheim antritt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund tritt für ein Tierheim an...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
./. das habe ich durch Zufall gerade entdeckt und klar, daß Bentley für unser Lieblingstierheim wo auch mein Patenhund ist, antritt

-
Das ist mal ne gute Sache.
Schade gibts nicht öfters "sowas" in der Schweiz! Wir bräuchten auch noch mehr Tierheim Publicity. (wobei das Tierheim Strubeli seehr bekannt ist *mal anmerk*)

-
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar anschließen würden, denn im Endeffekt haben alle aufgeführten TH was davon

-
Zitat
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar anschließen würden, denn im Endeffekt haben alle aufgeführten TH was davon

Ich, bzw. meine verstorbene Hündin (geht das???) sind dabei. Welches TH hast du denn genommen?
-
-
Das TH Viernheim, obwohl ich sehr weit davon weg wohne, aber sie haben mir mal vor Jahren bei einem Nothund sehr geholfen, seitdem habe ich immer einen Patenhund dort

-
Ich hab Würzburg genommen.
-
Zitat
Das TH Viernheim, obwohl ich sehr weit davon weg wohne, aber sie haben mir mal vor Jahren bei einem Nothund sehr geholfen, seitdem habe ich immer einen Patenhund dort

Das geht bestimmt mit deiner Hündin.
-
Hab euch gefunden
Klasse Foto! -
Wo denn ich habe doch gerade erst geguckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!