Mein Hund tritt für ein Tierheim an......
-
Bentley -
27. Januar 2012 um 08:58
-
-
Pepper, Spike, Jimmy und Savannah hab ich gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Will denn niemand mehr mitmachen

Klar hab ich geguckt, was das ist. Aber ich gestehe, mir ist das einfach zu "wischi waschi".
Wer initiiert das? Die Dame aus dem Impressum?
Warum gerade diese Tierheime?
Wacht da eine offizielle Stelle (Notar?) darüber, dass da auch alles mit rechten Dingen zugeht?
Solche Infos fehlen mir einfach, bevor ich da ein Bild meines Hundes einstellen und Daten von mir angeben oder gar dort anrufen würde.Viele Grüße
Doris
-
Ach Doris
mir ist das egal, wir sind eh schon alle gläsern
, man muß ja nicht mal seine Anschrift angeben.
Hauptsache die TH bekommen was
Hier steht ein bisschen
http://www.tierheim-viernheim.de/aktuelles -
Ich habe auch mal ein Bild von Maja abgeschickt.
-
Unser Bild steht jetzt zur Auswahl

Sind eure auch schon drauf?
-
-
Ich vote für Shaft.
http://www.wdr.de/mediathek/html…orf.xml(Sendung vom 30.01. / Deutschland sucht den Superhund)
Shaft war schon vermittelt, ist aber leider zurück gekommen da es massiv von den vorhandenen Hunden gebissen wurde.

-
Zitat
Unser Bild steht jetzt zur Auswahl

Sind eure auch schon drauf?
meiner ist drauf, B Seite 5 und gepimpt

wo steht denn deiner ?
-
Zitat
Klar hab ich geguckt, was das ist. Aber ich gestehe, mir ist das einfach zu "wischi waschi".
Wer initiiert das? Die Dame aus dem Impressum?
Warum gerade diese Tierheime?
Wacht da eine offizielle Stelle (Notar?) darüber, dass da auch alles mit rechten Dingen zugeht?
Solche Infos fehlen mir einfach, bevor ich da ein Bild meines Hundes einstellen und Daten von mir angeben oder gar dort anrufen würde.Viele Grüße
Doris
Andererseits.......wenn da 100 DF-Hunde und ein unbekannter Kandidat am Ende dabei sind - dann ist das ne gute Quote, so gesehen.....
-
Meine ist unter M, Seite 3, letzte Zeile, Maja aus Dortmund.
-
Ich nehm Köln, die haben noch was bei mir gut, von der Tino-Aktion damals

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!