Gebrauchsanweisung für einen Setti!
-
-
1. man solle nie, niemals nicht, auch nicht im Spass, einen Setter mit "Hopp" rufen,
wenn man noch in der Badewanne liegt.2. Sollte dies, durch welche Drogen oder einfach nur duch purem Übermut dennoch passieren,
dann versuche man nicht, diesen Setter wieder aus der Wanne zu schmeissen, während man
noch selber in der Wanne ist. (es könnten Kratzspuren an Wanne und Mensch entstehen)3. Man solle immer, IMMER, einen Fotoapparat im Badezimmer bereitliegen haben um den vor Sekunden noch lustig in Frauchens Wanne tobenden Setter zu fotografieren, wie er zusammenfällt, wenn Frauchen
aus jener Wanne steigt, sich in den Bademantel wirft und anfängt den Setter einzuseifen.Muahahahahahahahahahah!
Last, but not least
4. Man solle immer nur "kindersicheres" Schaumbad benutzen, da bekloppte Setter dazu neigen können,
den Schaum vom Wasser abzufuttern, oder die Nase tiiiiiiiiiiiiiiief ins Wasser zu stecken und zu schlürfen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

cooool :) ich lach mich schlapp!
Erzähl mehr von dir und deinem Setterlein!!!!!
-
herrlich

Und wo sind die Bilder
?Was ist das für ein bildschönes schwarz-weißes Wesen in deinem Avatar? *.*
PS: Das mit mehr schwarz

-
Haha wie cool

-
Das schwarze Höllentier ist Emilia , wohl ein Bordertone (Bretone-Bordermix)
Und die ältere, nicht unbedingt liebere, Schwester des Chaotensettis.
-
-
"Emilia Abigail von Fürchterlich Ätzend und
Friederich Settibert von Fürchterlich Dreist"
Ein Emilia-Bild? *bettel
-
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr hab ich leider nicht auf dem Computer hier,
die sind alle auf dem Läppi, der noch beim Onkel Doktor ist. -
Zitat
1. man solle nie, niemals nicht, auch nicht im Spass, einen Setter mit "Hopp" rufen,
wenn man noch in der Badewanne liegt.rofl -- das kann ich mit Snoopy auch
Der liebt Wasser und im Sommer springt er mit Begeisterung mit rein. Sonst eigentlich auch, wenn ich ihn animiere. Das war neulich recht praktisch als er sich beim Röntgen beim TA komplett eingemacht hatte -- ist doch super, wenn ein Hund gern in die Wanne springt. Da finde ich Sammy nerviger, den ich erst mal einfangen muss. Snoop beisst ins Wasser, versucht zu buddeln und lässt sich prima dabei abwaschen. Ist doch ideal
Ab und an darf er auch mal reinspringen, wenn ich in der Wanne bin, ich kann ja noch nachduschen bei Bedarf.Ach ja: einseifen im Notfall geht bei meinem Cockerbub nebenbei, ganz ohne Stress. Als Belohnung darf er dann später den Abbrausestrahl jagen.
LG Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!