Wetten das er ein ganz Großer wird?

• 60 Zentimeter sind bei mir mittelgroß. Groß etwa ab 70, riesig ab 80. Wobei es auch noch auf das Gewicht ankommt. Ewok wirkt mit seinen 60 Zentimetern und 24 Kilo einfach viel viel zarter als ein normaler Schäferhund bei gleicher Größe.

• Gehn wir auch von aus. Tendenz liegt so zwischen 60 - 70 cm, dahin orientieren wir uns ja auch.
    Ist aber trotzdem ganz interessant zu wissen wie groß eure so in dem alter waren/sind um das ein bissl vergleichen zu können.
    Schöner Vergleich:
    Freundin von mir hat ne Harzer - Füchsin ( schreibt man glaub ich anders, egal! man verzeihe es mir an dieser Stelle!) Als sie Ron gesehen hat: der wird aber nicht gößer als meine. ( damals war Ron 5 Monate alt ).
    Heute sagt sie nur noch: Der ist ja schon wieder gewachsen :)

• hmm..rü war in dem alter von deinem ca gleich gross..und wie gesagt..rü hat 60 cm..aber lassen wir uns überraschen,wie gross dein mausebär wird :)

louise und pinot wären als masstab unangemessen denke ich,da generell viel grösser in der "ausgangsrasse"

• Sieht sehr nach Labrador aus! Für mich wären 60 cm Hundi schon groß :ops: . Auf einem der ersten Bilder, wo sein Kopf drauf ist, dachte ich erst, es könnte ein Berner Sennenhund mitgemischt haben, aber dann wäre wohl sein Fell länger oder er hätte weiße Abzeichen... Naja. Klein wird er auf jeden Fall nicht :lol:. LG Eva

• Hey ho,

also dein Kleiner erinnert mich echt stark an meinen kleinen Riesen...

hier ein Foto, wo er in etwa so alt war, wie deiner jetzt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damal war er so 56cm groß und wog gute 25kg... (Achte mal auf seine Pfoten!!!! :schockiert: )

Heute mit 9 Monaten und ein paar Wochen wiegt er so 47kg und ist ca. 77 cm groß....

Er ist im übrigen ein Labrador-Dt. Dogge (-DSH) Mix, damit will ich sagen, dass deine Theorie wahrscheinlich stimmt, das vielleicht noch ein Labbi mit gemixt hat...
    :smile:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!