Jaulen wie ein Wolf?
-
-
Huhu
Habe mal eine Frage, gestern hat`s bei uns an der Haustür geklingelt. Ich habe die Tür nicht aufgemacht, da ich zurzeit krank auf dem Sofa liege. Na jedenfalls war der nette Herr (der dann später nochmal wieder kam, als meine Eltern da waren) sehr hartnäckig, er dachte wohl wenn er minuten lang klingelt, würde schon einer auf machen.
Wickey fing dann plötzlich an zu jaulen, wie ein Wolf. Im ersten Moment fand ich das ja ganz lustig, aber mich würde jetzt mal interessieren, warum sie das gemacht hat? Meint ihr, das klingeln hat ihr einfach in den Ohren weh getan?
Weil sie sich einmal kurz auch mit der Pfote die Schnauze reibt, könnte das auch ein Anzeichen dafür sein, dass ihr das doch recht laute klingeln weh tut?
Ich hab das gestern aufgenommen, leider ist das Video sehr leise, da ich das nur schnell mit dem Handy aufgenommen habe, aber ich denke, man kann es ganz gut hören.http://www.youtube.com/watch?v=Q4Jchfu5AGQ&feature=youtu.be
Achso und bitte nicht auf die Unorndung im Hintergrund achten.
Ach ich wusste auch nicht genau, in welche Rubrik ich hier im Forum schreiben soll, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ansonsten bitte einfach verschieben. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jaulen wie ein Wolf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Güte, der Typ hat aber auch eine Ausdauer beim Klingeln. Ist ja furchtbar.
Also mein Rüde fängt an zu jaulen wenn das Telefon länger klingelt und das ist nicht grad laut. Allerdings ist mein Rüde kein Heuler. Also ich kann ihn dazu auch nicht animieren. Warum er das macht... keine Ahnung.
-
Hi,
mein Hund macht das wenn er einen Krankenwagen hört oder die Sirenen alle paar Monate mal in der ganzen Stadt getestet werden.
Aber warum? Keine Ahnung.
-
Danke euch beiden. Ja ich fand das schon echt unverschämt, so lange zu klingeln. Meine Eltern meinten später auch noch, dass der Typ wohl total unfreundlich war. Ich hab sowas von Wickey echt noch nie gehört. Sie jault manchmal ganz kurz, wenn ich von der Arbeit komme, aber nicht so krass, wie in dem Video.
-
Meiner jault auch bei Sirenen aller Art und Kirchenglocken und manchmal, wenn es im Fernsehen an der Tür klingelt. An der echten Tür reagiert er nicht. Ich denke das ist eine Ton oder Frequenzart, die das auslöst.
Das Auslösegeräusch muß aber langanhaltend sein. Vieleicht hat auch die Dauer des Klingelns das Verhalten ausgelöst.
Ich würde den Typen aber zusammensch...., das ist schon extrem aufdringlich.Er begrüßt mich übrigens auch mit Jaulen. Das ist aber noch ein extra tieferer Ton.
-
-
Zitat
Meiner jault auch bei Sirenen aller Art und Kirchenglocken und manchmal, wenn es im Fernsehen an der Tür klingelt. An der echten Tür reagiert er nicht. Ich denke das ist eine Ton oder Frequenzart, die das auslöst.
Das Auslösegeräusch muß aber langanhaltend sein. Vieleicht hat auch die Dauer des Klingelns das Verhalten ausgelöst.
Ich würde den Typen aber zusammensch...., das ist schon extrem aufdringlich.Er begrüßt mich übrigens auch mit Jaulen. Das ist aber noch ein extra tieferer Ton.
Ja das kann gut sein, dass die Dauer das jaulen bei Wickey ausgelöst hat. Denn normalerweise jault oder bellt sie nicht, wenn jemand normal!!! klingelt. Hätte ich dem Kerl die tür aufgemacht, hätte der auch was zu hören bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!