Keuchen wegen Alter oder hat er Schmerzen?
-
-
Ich hab doch geschrieben das ich ihn untersuchen lassen werde?
Ich wollte nachfragen ob jemand weiss was es sein könnte und dann kommt man mir so^^
Aber he dann lasst es doch jetzt einfach....der Hund hats gut bei uns, muss mir sowas nicht anhören :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Keuchen wegen Alter oder hat er Schmerzen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kommt man Dir denn? Mit Hinweisen und Tipps.
-
und Vorwürfen
Lasst es jetzt einfach oke? Ich werde in diesem Forum nichts mehr schrieben. -
Zitat
und Vorwürfen
Lasst es jetzt einfach oke? Ich werde in diesem Forum nichts mehr schrieben.Doch, wäre schön, wenn du schreiben würdest, was bei der Untersuchung herausgekommen ist

-
Chickenbanicken,also entschuldige mal dein erster post klang als wenn du es selber nicht recht verstehst warum deine mutti nicht zum tierarzt geht und das du dir sorgen machst um den wuff....ein haufen leute haben dir geschrieben es könnte was mit herz oder lunge sein und du sollst deine mutti überzeugen zum doc zu gehen, hier standen bzw stehen ein haufen argumente die du bei deiner mum hättest anbringen können.
ich zb bin die ganze zeit davon ausgegangen das du noch zu jung bist um selber mit dem hund zum doc zu gehen...,wollte dich gestern eigentlich fragen wie alt du bist. nun hast du auf einmal selber bei dem doc angerufen und schreibst du gehst mit ihm zum doc.....!
und wenn es heisst über monate keucht der hund,sorry dann musst du dich nicht wundern wenn hier einige das grübeln bekommen. ich gebe ja zu ich gehör eher zu den leuten die lieber einmal mehr wie einmal zu wenig zum doc gehen aber wenn es einem hund über monate nicht wirklich gut geht dann sollte man mal in die gänge kommen....! bin ja kein arzt aber keuchen ist wohl ein zeichen das die luft knapp ist, was würdest du den tun wenn du schlecht luft bekommst????!!!
wäre trotzdem schön wenn wir erfahren würden was dem hundi nun fehlt bzw was der doc sagt.
liebe grüsse sunny -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!