Dumme Hundehalter
-
-
Glück im Unglück aber unglaublich...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dumme Hundehalter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, wenn man seinen Kopf woanders hat und nicht an das Hundi denkt... Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich dachte schon, der Hund wäre tot
. -
Wenn das echt ist, ist das wirklich GROßES Glück im Unglück ... der Mann ist ja völlig fertig mit der Welt, der hat wohl selbst gedacht der Hund sei tot ...
Bei solchen Videos hoffe ich ja immer, es sind Fakes :-/ -
Will wissen, was der so tolles gedacht hat in dem Moment als er seinen Hund fast gehängt hätte. -
Völlig fertig? Der hat sich ziemlich heftig die Hand weh getan, ob er da so unbedingt an den Hund gedacht hat? Ich meine, der guckt doch seinen Hund an und beobachtet noch seelenruhig wie die Fahrstuhltüren zugehen.
-
-
Gott, wie der arme Hund da an der Tür hochgezogen wird.. :/
Gott sei Dank ist dem Armen nichts passiert!!!@Poco:
Hast du'n anderes Video wie ich??
Ich sehe nämlich nur, in welche Richtung sein Kopf zeigt - nicht aber wo er hinsieht..
Und wenn man sich die Hand wehtut - hält man sich doch die Hand, nicht aber die Hände vor's Gesicht..
So, wie du das hinstellst, könne man meinen er hätte das extra getan. Aber warum stürzt er sich dann noch so zwischen die Tür?!? -
Letztens kam bei Menschen Tiere und Doktoren auch so ein Fall. Da war das aber ein Jack Russel Welpe. Der hat das zum Glück auch fast unverletzt überlebt.
Im Video sieht man, wie der Mann mit dem Kopf gegen die Fahrstuhltür schlägt. Und ich vermute, dass er sich wohl auch die Hand ziemlich gequetscht hat.
Mir tut der Hund so Leid. Gott sei Dank scheint ihm nichts passiert zu sein.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass das ein Fake ist. Und wenn doch, dann gut gemacht. Und leider eben kein Ding der Unmöglichkeit.
Ich passe im Fahrstuhl immer auf wie ein Schießhund, dass ich die Tür solange blockiere bis Hundis ein oder ausgestiegen sind.
Das wäre der reinste Horror. Und ich vermute, dass das auch nicht jeder Hund überlebt. Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Halsband nicht gerissen wäre...Gruß
Nele -
Zitat
Ich sehe nämlich nur, in welche Richtung sein Kopf zeigt - nicht aber wo er hinsieht..
Er hat den Kopf Richtung Hund gedreht. Ob er den Hund jetzt ansieht oder nicht, sehe ich natürlich auch nicht. Aber vielleicht vergleiche ich da auch zu sehr mit mir selbst, denn bevor Fahrstuhltüren zugehen, versichere ich mich immer genau wo meine Hunde sind, eben weil ich tierisch schiss davor habe, dass mir sowas passieren könnte. Das wäre ein Albtraum.Und ab der ca 23 Sekunde hält er sich abwechselnd Hand und Kopf, weil ihm a) durch den Ruck die Leine aus der Hand gerissen wird und b) er nach vorn gerissen wird und heftig in die Fahrstuhltür mit dem Kopf rammt. Man sieht es doch ganz deutlich.

Als er später die zerissene Leine aufhebt, kann ich mir schon vorstellen das ihm da erst so richtig bewusst wird, was da grad passiert ist.
-
Der Kerl ist bestimmt völlig fertig. Vermutlich hat er durch den Zug an der Leine erst verstanden, was passiert ist.
Und der Hund ist auch total verstört - verständlicherweise.Aber das war definitiv keine Absicht.
Und so blöd es auch klingt, der war mit seinen Gedanken woanders. Wenn du sonst IMMER darauf achtest, kannst du doch nicht ausschließen, dass so nen blöder Kram nicht doch irgendwann passiert.
-
Ich will doch hoffen das nicht. :) Fahre jeden Tag mindenstens 5 Mal Aufzug mit den Hunden und weil ich eben so ein Schiss habe, achte ich genau darauf wo sich die Hunde befinden. Bei uns ist es GsD auch nicht so "einfach", weil noch eine Tür dazwischen ist, die man öffnen muss um überhaupt rein und raus zu kommen.
Vielleicht spielt da auch meine Fahrstuhlphobie ein wenig eine Rolle. Habe nämlich allgemein sehr großen Respekt vor Aufzügen und würde niemals mit einem fahren, der mir nicht richtig erscheint.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!