das ist meine Lilo
-
-
Süß deine Lilo! (Ich hab auch eine
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das ist meine Lilo*
Dort wird jeder fündig!-
-
habe lilo heute chippen lasen und sie hat kein muks gemacht hatt ihr karnichts ausgemacht ..bin stolz auf sie

-
so neues von lilo und ihren Freund Roco
-
ach roco ist so müde und schläft schon auf den stuhl ein
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da lege ich mich liebr aufs deckchin, lilo draut sich noch nicht so nah ran
und ps lilo hat noch schnell ihr kleines schmusekissen geholt
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach nach den kurzen nickerchin will ich wieder spieln
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nach den sielen legen wir uns wieder aufs deckchin aber ich will noch spielen aber roco ist wieder müde und ein bissl faul Grins
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und diesmal trau ich mich an roco dran zukuscheln
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich will spieln sind wir nicht so süüüßExterner Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ach ich spienne mal wieder grinsExterner Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber jetze bin ich aber auch müde ....Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Fotos.
Und klasse das das mit dem chippen so super geklappt hat. -
-
Süß dein Welpe! :)
Aber leider werden viele Bilder nicht angezeigt. Versuch doch die Bilder bei Abload.de hochzuladen. Dann musst du nur eingeben dass du die Bilder auf 640x480 verkleinert haben willst und ladest sie hoch.
Dann kannst du den Direktlink kopieren, hier einfügen, ihn makieren und oben in der Leiste über dem Eingabefeld auf Img klicken.
Ich bin mir sicher dass das klappt!Ansonsten noch zum Zahnwechsel:
Meistens bekommen Hunde ihren Zahnwechsel wenn sie ungefähr 4 Monate alt sind.
Es kann sein dass er schnell vorbei ist aber mit etwas ''Glück'' dauert es einige Monate. Diese Zeit kannst du deinem Hund erleichtern indem du ihm viel zu kauen gibst, da die Zähnchen sehr jucken.
Pansen, Ochsenziemer, Schweineohren aber auch Spielzeuge zum rummbeissen sind gut geeignet.Viel Spaß noch mit dem Kleinen! Er ist wirklich knuffig.
:wolke7: -
Charlisle
danke
für die tipps werde es dann mal probieren mit den hochladen dort ..geht dann bestimmt besser.ja mit den Zähnen sie hat zwar viel verloren aber es wachsen ja noch viele nach die rausfallen ..da werden bestimmmt noch welche rausfallen

was ist den ein Ochsenziemer ?
lg

-
Ohh hier war ich noch nie, süss deine Lilo.....
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das sind die 2 besten freunde
Immer am Spiel !!!!
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
]Und Hier gibts noch ein paar Bilder von Lilo Und Rocco!!!!
Rocco war wieder zu Besuch da...Und LiLo freut sich riesig
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man muss sich auch mal ausruhen !!!Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da jagt die kleine den größen" grins "Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf der Wiese nur doppen !!!!Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LiLo will nur spieln ..und rocco riecht jedes strohhalm ab
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die nicht niedlich die 2 !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!