das ist meine Lilo
-
-
mit ihren spiel ball am anfang möchte sie ihn nicht weil er immer gequietscht hat aber jetze spielt sie mit ihn
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier das ist meine Lilo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sweet 
-
Lilo hat gestern ein zahn verloren? 
ist das normal ???
-
Wahrscheinlich kommt sie in den Zahnwechsel, d.h. sie verliert ihre Milchzähne.
-
@KoelschMaedcheLucyja
bestimmt .....wie lange dauert das weißt du das
-
-
Ist die niedlich...
Meine Mona hat nun nahezu alle Zähnchen draußen und ist 7 Monate. Die Zähne, die noch nicht weg sind, könnten aber auch bleiben und müssen dann gezogen werden.
Ich denke aber, das ist von Hund zu Hund einfach anders. :) -
Zitat
Ist die niedlich...
Meine Mona hat nun nahezu alle Zähnchen draußen und ist 7 Monate. Die Zähne, die noch nicht weg sind, könnten aber auch bleiben und müssen dann gezogen werden.
Ich denke aber, das ist von Hund zu Hund einfach anders. :)danke däumeline hoffe mal das sie nicht ziehen müssen

-
Ach, das wird schon.
Bei meiner sind die Fangzähne auf jeder Seite halt doppelt. Kann vorkommen, ist kein Weltuntergang und schnell behoben. Leider isses aber teuer.
-
Zitat
Ach, das wird schon.
Bei meiner sind die Fangzähne auf jeder Seite halt doppelt. Kann vorkommen, ist kein Weltuntergang und schnell behoben. Leider isses aber teuer.
wie viel kostet sowas
-
250€ würde es uns kosten... Aber wir waren nochmal ca. 2 Monate ab, ob sie doch noch ausfallen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!