Ein paar Daumen für diese arme Seele frei?
-
-
Hallo Foris.
Ich habe grad einen entsetztlichen Fall gefunden. In Kentucky wurde ein 6 monate alter junger Hund scheinbar an ein Auto gebunden und sollte umgebracht werden. Die Kette ist aber gerissen und so wurde das Seelchen gefunden und zum Notdienst gebracht. Nun kämpfen die Ärtze und Assistenten um ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=N0zue3MAtOA&feature=share
Er hat fast 50% seiner Haut verloren, Muskeln und Knochen liegen teilweise frei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Oh nein... Das arme kleine Ding. Da kommen mir echt die Tränen. Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein...
Natürlich bekommt das kleine Ding hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er es schafft..
Wie können Menschen nur auf so grausame Ideen kommen...
Ich bin momentan einfach fassungslos.

Entsetzte Grüße Jessi
-
Was für abartige Bastarde müssen das sein, die sowas fertigbringen? Mir fehlen die Worte...ich konnte mir die Bilder nicht zu Ende anschauen. Armes kleines Kerlchen - hoffentlich kann man ihm helfen...
-
ich schaue den Link erst garnicht
ich finde sowas schlimm genug, wenn es nicht beabsichtigt passiert, dass sie ein Hund mitgeschleift wirdaber sowas? abartig
ich hab auch ohne Link Gänsehaut und Tränen in den Augen
-
-
OH man ich hab die Links nicht angeklickt,sowas Treibt mir beim Lesen schon die Tränen in die Augen
Ich wünsche den armen Tier alles erdenklich Gute,das er wider ganz gesund wird von jetzt nur noch nette Menschen trifft und natürlich ein liebevolles zuhause!
Was diesen Kreaturen wünsche schreib ich hier lieber nicht :hangman: -
Mit solchen Leuten würde ich gerne genau das machen..
Ich weiß nicht wie man so schrecklich zu hilflosen Tieren sein kann.
Ich stimme TaiChan zu, in solchen Momenten schäme ich mich auch ein Mensch zu sein. -
für alle die bei Facebook sind, hier ist noch ein neues Video:
http://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10100567366030791
da geht es ihm schon besser und er ist gierig nach Keksen und nimmt sie ganz sacht aus der Hand

Maanu, das sind nur Fotos, aber schön sind sie nicht. Beiim zweiten Link steht nur Text.
-
Was für Bestien stecken bloß in manchen Menschen
.
Hoffentlich schafft das kleine Kerlchen es, trotz so viel Grausamkeit nach seiner Genesung (für die hier alle Daumen und Pfoten gedrückt sind) ein wundervolles Zuhause zu finden und eine vertrauens- und liebevolle Lebenszeit mit guten Menschen zu verbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!