Knochen aus Beinscheibe?
-
-
Huhu ihr,
ich hatte mir gerade ne schöne Rindersuppe aus Beinscheiben gekocht und nun ist ja der ganze Glibber und vor allem der Knochen übrig.
Darf der Hund den zum Rumkauen haben oder eher nicht? Er hatte noch nie einen Knochen, futtert sonst immer nur Ochsenziemer und diese Knochen aus Kopfhaut.Kann ich ihm das geben? Ist ja nix mehr dran.
Grüße,
lemo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knochen aus Beinscheibe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist also ein gekochter Knochen? Dann bitte nicht geben - insbesondere nicht, wenn Hund normalerweise keine Knochen gewohnt ist. Oder willst du nur das Fleisch und den Knorpel drumrum abknabbern lassen (sofern noch sowas dran ist?) - in dem Fall würde ich gut drauf achten, dass nichts von dem Knochen mitgefressen wird. Kann sonst üblen Knochenkot geben.
-
Bitte nicht, der Knochen ist ja gekocht und Knochen sollten nur roh verfüttert werden, die können sonst splittern

-
Nein, diesen Knochen würde ich nicht verfüttern. Zum Rumkauen sind Beinscheibenknochen viel zu hart und zum Abknabbern ist ja nix mehr dran.
Wenn du ihm mal einen Knochen geben willst, dann etwas weiches wie Kalbsbrustbein und dann bitte auch roh und nicht gekocht.
LG Eva
-
Huhu,
ok, alles klar, dann geht das in die Tonne und er kriegt nur den Glibberkrams

Danke und schönen Abend!!
Grüße, lemo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!