• Neu

Hi

Schau mal hier: Farrado* Dort wird jeder fündig!

• Das liest sich echt ok und der Preis scheint auch ganz gut. Bei Futterfreund bestellen wir eh häufiger.

Was meinen die Profis dazu? :)

• Ehm, selbst wenn wir gesucht hätten, was hätte uns die 1 Antwort da gebracht? Die beantwortet ja nichts konkretes.. :???:

• Zitat

Ehm, selbst wenn wir gesucht hätten, was hätte uns die 1 Antwort da gebracht? Die beantwortet ja nichts konkretes.. :???:

nö, aber 2 ähnliche Threads an 2 Tagen ;)

• Huhu,

jemand schon erfahrung damit gemacht ??? Oder was sagen die Profis dazu ?? Ein wenig stört mich der hohe Proteingehalt, aber er soll ja bei guter zusammsetzung nicht schlimm sein, oder ???

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen kann ;)

• Was mir bei der Deklaration auffällt:

frisches Entenfleisch (min. 28%), Ente getrocknet & gemahlen* (min 25%)
      >>> also, 28% frisches Entenfleisch und 25% Entenmehl (wo wieder alles vom Tier drin ist...)

51% Kaninchen (davon frisches Kaninchen (32%), Kaninchen getrocknet & gemahlen* ( 19%)
      >>> hier 32% frisches Kaninchen (scheint auch das ganze Tier zu sein) und 19% Kaninchenmehr (ebenfalls alles vom Tier...)

Die Sternchen bedeuten:* mit gemischten Tocopherolen haltbar gemacht

Oder interpretiere ich das falsch?

• Es werden auch viele Zusatzstoffe beigefügt:

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe /kg:
      Vitamin A 15000 IE, Vitamin D3 1000 IE, Vitamin E (all-rac-alpha- tocopherylacetat) 115 mg, Eisen 24 mg (Eisen-carbonat 63 mg), Kupfer 12 mg (Kupfer(II)-sulfat pent.), Mangan 48 mg (Mangan(II)-oxid 77mg), Kobalt 0,18 mg (Kobalt(II)-carbonat mono. 3,6 mg), Zink 36 mg (Zinkoxid 49 mg), Jod 0,9 mg (CalciumJodat Anhydrat 9 mg), Selen 0,12 mg (NatriumSelenit 12 mg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!