Richtig guter Regenmantel
-
-
Mantel getestet und für gut befunden, am Bauch sitzt der Klett ein bisschen schief, lag aber an meiner Einstellung. Das ist mir allerdings erst auf den Fotos aufgefallen. Ansonsten bin ich wirklich super zufrieden mit dem Teil. Selbst bei den derzeitigen kalten Temperaturen, reicht die Jacke für Lucy völlig aus. Der Körper bleibt wunderbar warm, da winddicht und enganliegend. Mit Fellmantel läuft die Dame ohnehin nicht, ist ja schließlich ein Jackie...
Definitiv ein Kauftipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besonders gut finde ich die verschliessbare Öffnung für den Ring vom Geschirr bzw. Halsband.
LG von julie -
Hier bin ich nochmal. Mein Hundi hat nun einen tollen Regenmantel. Das gute Stück habe ich hier bestellt: http://www.dakotasdogdesign.de
Und so sieht es aus:
-
Na das schaut doch richtig klasse aus - gefällt mir :)
-
-
-
Hurtta ist eine sehr gute Marke. Haben wir auch viele Jahre in Gebrauch gehabt. Es ist schon sinnvoll, etwas mehr Geld anzulegen.
-
Zitat
Boah - danke für den Link
- habe gerade 2 Regenmäntel bestellt - die sind ja sowas von billig - da muss man ja zuschlagen
Das dachte ich mir auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!