Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Total knuffig das Kerlchen.
Zazou ist doch ein Name für Mädels, oder
Ich bin auch für Smartie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, der ist knuffig!!
Zazou ist doch der Vogel aus König der Löwen oder? Der ist doch jedenfalls männlich, nehme ich an.
Ich mag Pablo als Name für ihn, finde das irgendwie zu ihm passend. :yes:
Mit Smartie verbinde ich irgendwie kleine Hunde, keine Ahnung warum.Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Hübschen Pablo und für uns viele schöne Bilder.
Auf den aktuellen Bildern sieht er ja ziemlich vermatscht, dreckig und verfilzt aus, obwohl die Bilder wohl vor dem Waschen entstanden sind, schätze ich. Umso schöner werden die Bilder sein, wenn er glücklich und gepflegt ist.
Was hoffentlich ganz bald sein wird!!! *Daumen drück* -
Ne Zazou heißt der Vogel bei König der Löwen unf der ist männlich
-
War schneller!
Aber ich hatte recht, das ist cooool!!!
-
Ja das war vor der Dusche. Ich habe ihn vorhin Abgeduscht. Zumindest Beine und Bauch sind jetzt nicht mehr so dreckig. Filz habe ich auch einiges rausgeschnitten. Das Gröbste ist somit erst mal erledigt. Die Tage wird er nochmal ganz geduscht, weil er stinkt doch noch so bissl und das Fell fühlt sich speckig an. Aber ich wollte ihn am ersten Tag nicht total schocken und von obene mit Wasser begießen
Nur die rießen Dreckklumpen und der Filz, der beim laufen gestört hat etc musste weg. Das hätte ich keinen Tag länger so sehen können weil er selbst schon probiert hat sich das wegzubeißen. Jetzt sieht er gleich viel besser aus und springt rum. Aber er ist soooo müde! Er wehrt sich gegen schlafen
Die Äuglein fallen zu aber er könnte ja was verpassen. Wie die kleinen Kinder
-
-
Zitat
Ja das war vor der Dusche. Ich habe ihn vorhin Abgeduscht. Zumindest Beine und Bauch sind jetzt nicht mehr so dreckig. Filz habe ich auch einiges rausgeschnitten. Das Gröbste ist somit erst mal erledigt. Die Tage wird er nochmal ganz geduscht, weil er stinkt doch noch so bissl und das Fell fühlt sich speckig an. Aber ich wollte ihn am ersten Tag nicht total schocken und von obene mit Wasser begießen
Nur die rießen Dreckklumpen und der Filz, der beim laufen gestört hat etc musste weg. Das hätte ich keinen Tag länger so sehen können weil er selbst schon probiert hat sich das wegzubeißen. Jetzt sieht er gleich viel besser aus und springt rum. Aber er ist soooo müde! Er wehrt sich gegen schlafen
Die Äuglein fallen zu aber er könnte ja was verpassen. Wie die kleinen Kinder
ach wie süß!
Sag mal ist die Rute kupiert?
Vielleicht hat er ja auch einen natural bobtail (und wäre so evtl ein Boder/ Aussie mix?)
edit: oder kommt sowas beim Border gar nciht vor
Ist er tatsächlich nur 35 cm groß? Er wirkt auf den Bildern größer
LG Sandra
-
Er ist ca 42-43 cm und hat 10 Kilo. Hab ich natürlich gleich nachgemessen
Also ich finde er sieht aus wie eun Aussie in etwas kleiner. ob das einfach eine gelungene Mischung ist oder einer drin ist weiß ich nicht. Aber optisch hat er verdammt viel ähnlichkeit mit einem. auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber aber ich probier morgen mal bessere zu machen.
Die Rute ist auf jeden Fall nicht vorhanden. also GAR NICHT! Nicht mal eine kleiner Stummel. Ob es sowas in natura gibt weiß ich nicht. Bei einigen Rassen gibt es ja kurze Ruten angeboren aber gar keine?
-
Ich hab auch schon überlegt ob evtl ein Bretone drin sein könnte, die haben oft auch keine Rute. und ähnlichkeit ist da auch vorhanden...
-
Gott, was ist der süss! So ein sanfter Blick und so ein liebes Gesicht
Mir fiel bei seinem Anblick spontan "Aramis" als Name ein :) ich weiß nicht wieso, vielleicht bin ich unbewusst der Meinung, dass er wie ein Musketier aussieht. Aber ich finde, es würde passen. Wahlweise also auch "Porthos" oder "Athos" ... d'Artagnan finde ich wieserum blöd, den vergessen wir mal
-
Zitat
Gott, was ist der süss! So ein sanfter Blick und so ein liebes Gesicht
Mir fiel bei seinem Anblick spontan "Aramis" als Name ein :) ich weiß nicht wieso, vielleicht bin ich unbewusst der Meinung, dass er wie ein Musketier aussieht. Aber ich finde, es würde passen. Wahlweise also auch "Porthos" oder "Athos" ... d'Artagnan finde ich wieserum blöd, den vergessen wir mal
Aramis finde ich auch toll! Ich finde das passt gut zu einem schwarzen Hund!
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!