Futter horten
-
-
So, hallo :wink:
Grade bei MR gesehen:
MR hat jetzt gesagt das Hera kein Futter hörten darf, wie das bei ihrer kann ich generell nicht beurteilen.
ABER: Dürfen das eure Hunde?
Einen Kauknochen im Körbchen Horten bis Herr/Frau Hund mal wieder Lust darauf hat?Pacco darf es, und es ist trotzdem alles Prima, erst letztens haben wir bis in den Rachen hineingegriffen um irgendwas blödes raus zu holen, ohne zu murren.
Ins "vollgestopfte" Körbchen darf ich auch (tu ich aber fast NIE) warum auch? Ich muss mich nicht ins vollgesaberte Kòrbchen legen
Aber ich kann, ohne murren!Ich seh kein Problem im Horten (bei Pacco!!! Jeder Hund ist anders) Pacco ist auch Einzelhund
Bei zwei Hunden säh das anders aus. Und draußen hat Pacco auch kein Problem damit Leckereien mit Kumepls zu teilen...Wie ist es bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab 2 Hunde
wer hortet, verliert
ne, ich will hier kein Zeugs rum fliegen haben
-
genau genommen liegt ja bei uns auch nichts herum
nur in seinem Körbchen 
-
Zitat
genau genommen liegt ja bei uns auch nichts herum
nur in seinem Körbchen 
gibts bei mir nicht
wegen eventueller Gasthunde, die spontan kommen -
Zitat
gibts bei mir nicht
wegen eventueller Gasthunde, die spontan kommenSo Sachen sind ja schnell weggeärumt, man muss ja keine Berge versetzen..

-
-
Zitat
So Sachen sind ja schnell weggeärumt, man muss ja keine Berge versetzen..

naja, bei meinen Hunden fliegt das überall in der Wohnung rum
also keine Berge, aber Sofas etc. -
Auch mit Besuchshunden gibt keine Probleme, Pacco "diskutiert" sowas auf einer anderen Ebene aus als mit Futter.
Pacco ordnet sich entweder sofort unter, oder sofort (problemlos) über, (nicht negativ mit Gerangel, sondernde Hunde verstehen sich halt) und dann gibts auch beim Futter nicht probleme, oder sie verstehen sich von vornherein nur begrenzt. Dann kommen solche Hunde auch gar nicht in die Wohnung...
Pacco ist generell sehr harmonierbedürftig.Schwer zu beschreiben...
aber Futtet ist selten das Problem, ich kann meinen Hund ja lesen.... Bevor das Futter problematisch wird, greife ich lange vorher ein.Ich meine ich setzt meinen Hund ja auch nicht ständig irgendwelchen künstlichen Situationen aus...
Und es geht mir auch nicht darum das ich es nicht wegräumen könnte, Ich tu es schlicht nicht!

Stresssituationen sind natürlich immer was anderes....
-
Bei meinen beiden liegen auch öfter Knochen rum und sie nehmen sie sich halt wieder wenn sie wollen. Find das eigentlich ganz gut, weil ich ja nicht genau weiß wann sie ein Kaubedürfnis haben.
Das sind dann aber eher die unbeliebten, da streiten sie sich auch nicht drum. Die streiten aber eh nie um sowas
Finde es nicht schlimm wenn Hunde Sachen horten, solange sie sich das auch ohne zu murren Abnehmen lassen.
-
Zitat
Bei meinen beiden liegen auch öfter Knochen rum und sie nehmen sie sich halt wieder wenn sie wollen. Find das eigentlich ganz gut, weil ich ja nicht genau weiß wann sie ein Kaubedürfnis haben.
Das sind dann aber eher die unbeliebten, da streiten sie sich auch nicht drum. Die streiten aber eh nie um sowas
Finde es nicht schlimm wenn Hunde Sachen horten, solange sie sich das auch ohne zu murren Abnehmen lassen.
Genau so händle ich das mit meiner Haarigen auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!