Neues Futter für Welpen nachdem Barf nicht gefressen wird!!!

• Ihr wisst aber schon, daß es hier um einen Chiwelpen geht, oder?
    Da können solche Tips ganz schnell in der Tierklinik aufgrund Unterzuckerung enden.
    LG von Julie

• Genau deshalb bin ich ja kein Fan von diesem ewigen "irgendwann" frisst er ja schon. SIe hat nun seit fast 3 Tagen nur ein paar Bissen gefressen und sonst nur 2 Nachmittage die Hühnerhälse.
    Deshalb hab ich ihr heute auch das übrige vom Züchterfutter gegeben und schnell eine Dose Rinti geholt da Fressanpf kein Lukullus hat und ich das erst bestellen muss!
    Hatte ich es in den Text geschrieben das es um einen Chi geht? Bin mir grade nicht sicher :ops:

• Ich will ja nichts sagen, aber ein Blick in die Barf-Threads der TS spricht ja sowieso nicht unbedingt FÜR eine Rohfütterung, schon gar nicht bei einem Welpen einer so kleinen Rasse.

Nur mal so nebenbei....

• Zitat

Ich will ja nichts sagen, aber ein Blick in die Barf-Threads der TS spricht ja sowieso nicht unbedingt FÜR eine Rohfütterung, schon gar nicht bei einem Welpen einer so kleinen Rasse.

Nur mal so nebenbei....

auch ein Grund, weshalb ich ja nun wieder am Schwanken bin aber mehr da sie es eben nicht frisst.
    Wobei ich jetzt denke das es eher auf die ausgewogenheit bezogen war denn das sie es deshalb nicht frisst kann ich mir nicht vorstellen, denn Fleisch/Gemüse ist beim guten wie beim schlechten Barf dabei.
    Aber weg vom Barf mir gehts hier nur ums NassFutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!