-
-
Hi Leute.
Hat jemand Erfahrung mit Christopherus Trockenfutter?
Meiner frisst sein IBDerma nicht mehr, das Hirsch und Kartoffel von Christopherus scheint er aber zu vertragen.
Allerdings finde ich es sehr teuer. Im Gegensatz zum Kaltgepressten Lupovet muss man ja Unmengen fuettern.
Wenn es aber hochwertig ist, nehm ich das natuerlich in Kauf.
Da ich eigentlich nur das IBDerma fuettern kann, hab ich mich mit anderen Proukten nie auseinandergesetzt. Vor allem interessieren mich eventuelle Zugaben von K3 oder BHA.
Ich danke euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir sticht sofort "Rübenmark" ins Auge.......
-
Mal auf die Schnelle:
Hirschfleischmehl 15% , Kartoffelmehl 40% ??
Und das für den unverschämten Preis?
Nein danke!
Absolut nicht zu vergleichen mit Lupovet.
-
Zitat
Also mir sticht sofort "Rübenmark" ins Auge.......
Hmm, das ist in dem Lupovet IBDerma auch drin. Was ist daran nicht gut? -
Hast du dir mal die Zusammensetzung angeschaut
Das Hirschfleisch kannst mit der Lupe suchen, 15% ist ja echt wenig.ZitatVor allem interessieren mich eventuelle Zugaben von K3 oder BHA.
K3 steht nicht drauf, und BHA solltest du auf der Packung nachschauen, ob was von EG-oder EU- Zusatzstoffen draufsteht.
Meine Wahl wäre es nicht.
-
-
naja, ist ein Abfallprodukt der Zuckerherstellung. Daher find ichs jetz nich ganz so pralle. Vorallem, wenns so schweineteuer ist.
Naja und der Fleischanteil ist wirklich etwas.....
-
Zitat
Hmm, das ist in dem Lupovet IBDerma auch drin. Was ist daran nicht gut?Ich verstehe auch nicht warum das immer wieder kritisiert wird...
Rübenmark ist gesund und wird sogar als Nahrungsergänzung empfohlen.
Da finde ich aber den unverschämt niedrigen Fleischanteil viel schlimmer...
-
*editiert*
-
Ich hatte ja gehofft dass er von dem hohen Kartoffel Anteil etwas zunimmt.
Klingt aber ja alles nicht so doll. -
Hallo,
Mit Christopherus habe ich leider keine Erfahrung gemacht, doch ich füttere meiner Maus schon seit Jahren Platinum!
Platinum hat einen sehr hohen Fleischanteil und ist frei von Tierischen Nebenprodukten auf das ich viel Wert lege!
Lieber Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!