Cesar Millan The dog whisperer
-
dogslover -
19. Januar 2012 um 16:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man cesar Millan The dog whisperer online schauen kann? Außer auf youtube...?
Danke schonmal
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dankesehr
-
Täglich um ca 16:00 Uhr auf Sixx.
-
Zitat
Täglich um ca 16:00 Uhr auf Sixx.
Oder auch online auf Sixx.de
-
-
.. und ich glaube Samstagnachmittag kommen die ganzen Wiederholungen ( der Wiederholungen ) der Woche zuvor.
Sixx.de wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis.
Ich kenne die meisten Folgen aber schon
.. und in der Regel finde ich die Probleme der Leute auch völlig Lächerlich.
Jammern auf höchsten Niveau quasi.Was aber nicht bedeuten soll, dass ich das Konzept von Milan nicht ansprechend finde. :)
-
Zitat
dass ich das Konzept von Milan nicht ansprechend finde. :)
Ich finde es auch sehr beeindruckend mit welcher Kompetenz er dieses [Konzept] in Interviews darstellt.
Leider kann man hier in Deutschland einige seiner vorgeschlagenen Hilfsmittel nicht so ohne weiteres käuflich erwerben.da ich es hier im Forum ab und zu schon erlebt habe: Bitte meine Signatur beachten!
-
Zitat
Ich finde es auch sehr beeindruckend mit welcher Kompetenz er dieses [Konzept] in Interviews darstellt.
Leider kann man hier in Deutschland einige seiner vorgeschlagenen Hilfsmittel nicht so ohne weiteres käuflich erwerben.da ich es hier im Forum ab und zu schon erlebt habe: Bitte meine Signatur beachten!
Was auch ganz gut so ist. -
Jeden Sonntag kommt ab 14:50 Uhr bis 18:45 Uhr Cesar Millan! :)
-
o.O
Auslastung, Disziplin und Zuneigung.. was soll daran verkehrt sein?
Mit Ruhe und ohne Wut an Dinge herangehen.. was soll daran verkehrt sein?Aber bei Rütter und Co ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Welche Hilfsmittel sind denn genau gemeint? Mir sind beim Lesen und Schauen der Bücher und Sendungen nie irgendwelche fragwürdigen Hilfsmittel aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!