wieviel bei selbsgekochten Futter fuettern
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier Hundehalter gibt, die das Futter fuer ihre Fellnasen selber kochen? Ich mache das fuer meinen ab und zu aber ich weiss nicht wieviel von der Menge her ich ihm am besten geben darf. Mein kleiner ist 14 Monate ungefaehr und wiegt ca 12 kg. Wieviel gekochtes Huehnchen wuerdet ihr ihn da fuettern? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier Hundehalter gibt, die das Futter fuer ihre Fellnasen selber kochen?
Klar.....da gibts hier viele
Schau mal:
https://www.dogforum.de/pottkieker-koc…nde-t78529.htmlIch mache das fuer meinen ab und zu aber ich weiss nicht wieviel von der Menge her ich ihm am besten geben darf. Mein kleiner ist 14 Monate ungefaehr und wiegt ca 12 kg. Wieviel gekochtes Huehnchen wuerdet ihr ihn da fuettern?
Für ab und zu reichen knapp 100g Hühnchen+ 70g Nudeln, Kartoffeln o.ä.+ 70g Gemüse(Möhren, Zucchini, Blumenkohl o.ä.)
Du kannst beim Selberkochen auch anders kombinieren und zusammenstellen, je nach Verträglichkeit und Bedarf deines Hundes. Nur die Gesamtfuttermenge solltest du im Auge behalten. Das wären bei deinem Hund ca. 240g....als grobe Richtlinie.Upps.... Baghira war schneller
LG -
Oh... das ing aber schnell!!! Danke fuer Eure Antwort!!!
-
Audrey Schnupper ja immer mal wieder "bei euch" rein und lese dich gerne
-
-
Zitat
Audrey Schnupper ja immer mal wieder "bei euch" rein und lese dich gerne
Freut mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!