Jugend-Hundetreffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jugend-Hundetreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey!


      ich würd total gern, nur hat sich milow gestern an der Pfote verletzt und hat jetzt erstmal für zwei Wochen nen verband und leinenzwang :/


      lg

    • bei mir is halt - wie immer, eh schln öfters erwähnt - das Problem, dass ich "weiter" weg wohne, und micht "nur zum spaß" keiner da hin führt -.- was ich auch verstehe, ich bin ja dich auch häufiger auf Turnieren, Trainings und so ...!



      ich muss leider generell sagen, dass ich nie kommen werde, weil ich einfach noch keinen Führerschein hab :/


      nur aus Interesse: wie würdest du, Eva, hinkommen???
      :smile:

    • Zitat

      Doch. Bin da


      Ich werde morgen mal meine Eltern fragen


      :D Ok, weißt dus schon? :roll:


      Zitat

      hey!


      ich würd total gern, nur hat sich milow gestern an der Pfote verletzt und hat jetzt erstmal für zwei Wochen nen verband und leinenzwang


      lg


      Ojemene, das hört sich aber nicht gut an. Ich hab da meistens die Erfahrung gemacht dass sowas länger dauert, aber sonst gute Besserung!!!



      Hmm... Ja verstehe ich eh, ....
      Lust dich mal in der Mitte zu treffen?


      Danke, dass ihr euch meldet, ich dachte schon dass mein Thread untergegangen ist... :hug:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!