Jugend-Hundetreffen
-
-
Von wo bist du denn?

Ok
naja ich überleg, dass vielleicht wer mit mir zu euch fährt, aber ich weiß nicht so recht, weil sie sich dann ja langweilen... 
Ich überleg mir was

Ich hab dir ne Mail geschrieben
-
30. März 2012 um 17:25
schau mal hier:
Jugend-Hundetreffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Von wo bist du denn?

Ok
naja ich überleg, dass vielleicht wer mit mir zu euch fährt, aber ich weiß nicht so recht, weil sie sich dann ja langweilen... 
Ich überleg mir was

Ich hab dir ne Mail geschrieben
antworte gleich!!
-
Hi,
ich wollt mal nachfragen, ob jemand zeit und Lust hat den Samstag zu kommen...?
bitte gebt mir bis Dienstag bescheid!

Ich würde mich echt freuen!!!
Lg
-
Da es leider zu keinem Treffen kommt, dacht ich mir, dass ich es mal in den Österreich-Ordner stelle, hab ich damals nicht gemerkt, dass es falsch ist

Aber natürlich schau ich da immer wieder rein !!

Also der Link:
https://www.dogforum.de/post9712261.ht…37f9ae#p9712261
Sind auch ein paar Fotos von der Wiese in voller Pracht dabei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!