Jugend-Hundetreffen

  • Osterferien hätt ich auch ZEit, es ist nur, ich weiß nicht, ob mich da wer wohin führt, ich wohn ja doch bissl weiter weg ...


    ja, ag-turnier, hatte heute auch eins (:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jugend-Hundetreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 7./8. hätt ICH (ich rede nicht von meinen eltern, die mich führen müssen) und auch das wochenende drauf zeit!


      aber ich kann noch nicht sagen, ob mich wirklich wer führen würde, bzw. ob ich sonst irgendwie hinkommen könnte,...

    • Zitat

      wo wäre das???


      Also das Treffen ist im Bez. Gänserndorf, für die genaue Adresse schickt mir einfach eine Mail ;)


      Zitat

      7./8. hätt ICH (ich rede nicht von meinen eltern, die mich führen müssen) und auch das wochenende drauf zeit!


      aber ich kann noch nicht sagen, ob mich wirklich wer führen würde, bzw. ob ich sonst irgendwie hinkommen könnte,...


      Ok :smile:

    • Hi,


      ich freue mich total, dass ihr kommen wollt.


      Also ich schlage dann mal das 2. Osterwochenende am Samstag den [size=150[color=#FF4000]]7.4.2012[/color] [/size]vor. Wegen der Uhrzeit weiß ichs noch nicht genau, ginge bei euch generell 9 oder 10 Uhr ?


      Also jeder der Lust hat und auch kommen kann bzw. geführt werden kann, gebt mir Bescheid ;)


      Ich freue mich schon


      :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!