Bestes Futter.........
-
-
wir haben regelmäßig Bestes Futter (momentan das Giant Banane) als Wechselfutter für Laica. Wird super vertragen und grade das Banane ist auch als Leckerchen äußerst beliebt. Allerdings ist sie noch nicht alt und ich glaube alle unsere Bestes Futter Bezüge waren nach der besagten Umstellung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fütter BF Fenrier und Platinum.
Ich bin mit BF super zufrieden, es wird gut vertragen und super gerne gefressenWas war den damals mit der Umstellung? Was hat sich da geändert?
-
Wir haben das unserem früherem Hund gefüttert und damals fand ich das Top.
Vorletztem Monat haben wir Luni auch BF bestellt, Magic Banane und später Senior Banane...leider hat sie beides nicht vertragen und schlimm Schuppen bekommen und sich wie verrückt gekratzt.
Nun gibts Wolfsblut und manchmal frisch -
Ja ich denke mein Vertrauen in BF ist nicht so gut das ich es nochmal bestelle..werde bei den anderen Sorten bleiben,danke für eure Beiträge;)
-
Wollte mal nachhaken, was ihr "rein wertemäßig" vom BF Giant haltet:
Rohprotein: 25 % Rohfett: 15 % Rohfaser: 2 % Rohasche: 6 % Vitamin A: 15.000 IE/kg Vitamin D3: 1.500 IE/kg Vitamin E: 100 IE/kg Kupfer: 15 mg/kg Kalzium: 1,4 % Phospor: 1,0 % Taurin: 1120 mg/kg Glucosamin 740 mg/kg
Ich finds generell eigentlich gar ned so schlecht...Rohasche unter 7, Rohprotein nicht zu hoch....oder übersehe ich da mal wieder irgendnen Haken?
-
-
Wir füttern im Moment das Fellows und ich bin nicht zufrieden - wird nicht soo gerne gegessen, Felix kratzt sich irgendwie mehr. Nach dem Sack werd ich es nicht mehr kaufen.
-
Ich hab jetzt wegen Lieferschwierigkeiten WB, 2kg Fellow-Banane und 2kg Magic-Banane bestellt,heute angekommen.Bin dann mal gespannt,ich habe es ja nun fast 3 Jahre nicht mehr gefüttert;)
Die erste Portion wurde mit Wonne genossen,mal schauen wie es vertragen wird....aber waren die Knochen vom Fellow-Banane schon immer so groß? -
Ich selber füttere Bestes Futter Magic oder Magic Banane und es wird super vertragen.
Auch fast alle aus unserer Hundeschule füttern BF und sind alle super zufrieden.
Der Hund meiner Hundetrainerin ist Allergiker und sie hatte 21 Futtersorten durch die er nicht vertragen hat und seit sie Bestes Futter Fenrier füttert ist alles in Ordnung.
Ich kann absolut nichts schlechtes über BF berichten. -
Zitat
Also ich fütter BF Fenrier und Platinum.
Ich bin mit BF super zufrieden, es wird gut vertragen und super gerne gefressenWas war den damals mit der Umstellung? Was hat sich da geändert?
Ach das ist eine lange Geschichte.......wenn du hier auf Suche gehst wirst du bestimmt noch einiges finden...
-
Wir füttern auch - nach langem Suchen-BF typ Fellow Banane. Verträgt sie gut, Fell ist gut, die Haufen sind aber auch bei uns größer als bei z.B. Platinum, was sie auch mal bekommt.
LG
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!