Bestes Futter.........
-
-
Also ich hab vor ein paar Jahren sehr lange BF gefüttert,da es auch super vertragen wurde,jedoch nach merkwürdigen Veränderungen der Kroketten und leider auch der Verträglichkeit dies Futter nicht mehr bestellt.
Nun würde ich es eigentlich gern mal wieder zur Abwechslung geben....füttert denn das noch jemand hier oder füttert es wieder und kann mir sagen ob die Kroketten nun immer wieder gleich waren?
Leider hatte ich damals die Erfahrung gemacht direkt von BF keine vernünftigen Aussagen zu bekommen.
Über eure Info würde ich mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert das niemand mehr?????
-
doch, ich.
das magic.
kann mich noch gut an die ganze geschichte von damals erinnern - waren ja etliche, die wegen der veränderten rezeptur aufgehört haben, BF zu füttern.
ich habs einfach weitergefüttert, bis jetzt hab ich keine beanstandungen - wird nach wie vor gut vertragen, gern gefressen und das futter als solches hat sich auch nicht wieder "verändert" (zumindest hab ich nix bemerkt).
ich fütter es nicht täglich - aber 2-3x pro woche und als zwischendurch-leckerli bekommen sies auch ab und an.
-
Ok wenigstens einer
ich hatte damals ja auch nur aufgehört zu füttern,da es wieder mächtig Durchfall gab...
-
ich habs ne zeitlang auch gefüttert aber bin dann gewechselt, weil breandán das komplett-getreidefrei nicht verträgt und derbe verstopfungen bekommt
-
-
Hallo,
ich füttere Bestes Futter unserer Deutschen Dogge. Er ist nun 11 Monate alt und wir haben mit Youngster angefangen als er 8 Wochen alt war. Seit er 5 Monate alt ist füttern wir abwechselnd Fellow, Magig und Giant, alles mal mit, mal ohne Getreide. Unser Hund verträgt alle Sorten sehr gut und sieht traumhaft aus: muskulös und glänzend und kerngesund. Ich kann es nur empfehlen!!
-
ganz vergessen...
unser Yorkie, der bisher auf nahezu alle Futtersorten früher oder später mit heftigem Kratzen reagiert, bekommt auch BF, meistens Fenrier, Fenrier Spezial, Meat Balls aber auch mal etwas vom Grossen. Verträgt er alles super, kein Kratzen mehr!!!
-
Zitat
ganz vergessen...
unser Yorkie, der bisher auf nahezu alle Futtersorten früher oder später mit heftigem Kratzen reagiert, bekommt auch BF, meistens Fenrier, Fenrier Spezial, Meat Balls aber auch mal etwas vom Grossen. Verträgt er alles super, kein Kratzen mehr!!!
Das ist bei meinem auch so, leider gibts aber von BF recht große Haufen. Aber wenigstens sind das Kratzen und die Schuppen weg!
-
Ich füttere das Fellow Banane. Wird von beiden Hunden gut vertragen. Allerdings teilbarfe ich, also gibt's nicht nur das Trofu.
-
Wir haben auch eine Zeit lang das Fenrier gefüttert. Vetragen und gemocht wurde es sehr gut, aber sie hat deutlich größere Haufen gemacht, als z.B. mit Josera oder Platinum. Als Abwechslung werde ich es aber sicher hin und wieder mal füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!