welche Bücher könnt ihr empfehlen?

• Hi,

ich hab da noch einen Amazon-Gutschein rumliegen und wollte ihn sinnvoll nutzen ;)
    Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Ich habe nun mal "das andere Ende der Leine" bestellt.

bin gespannt auf eure Tipps :gut:

• och z.b bindung stärken würd mich intressieren oder aber verhalten und körpersprache des hundes.
    trickbuch haben wir schon eins "101 hundetricks" das reicht erst ma ^^
    barf hab ich die fibel von swanie...also bin da auch ausgestattet...

hm, ein buch wie man das andere-hunde-anbellen abgewöhnt wär toll, bzw. ein buch, wie ich erkennen kann, wieso sie dies tut (oder auch andere dinge...würde dann wohl wieder in richtung verhalten & körpersprache gehen..)

sind z.b. die bloch bücher zu empfehlen?ich denke ja oder? und die von milan? der spaltet ja auch die lager...

• Tellington-Traning für Hunde heut bekommen war eine DVD dabei was sehr interessant und das stärkt auch die Bindung und hilft auch für ein besseres Körperbefinden für den Hund. Wenn dich sowas interessiert.
    Ich hab von Bloch jetzt nur das Wölfisch für Anfänger und das war sehr Interessant und schön zu lesen aber das ist jetzt kein Trainingsbuch von ihm sondern eher Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!