dogge apollo im tierheim
-
-
Schlaubi, lösch die Namen bitte, sonst wird der Thread gesperrt!!!
-
17. Januar 2012 um 22:09
schau mal hier:
dogge apollo im tierheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du den Hund wieder holen willst, wo soll er denn wohnen ? wer betreut ihn, du gehst doch bestimmt arbeiten
Sind das dann gesicherte Verhältnisse. Ich denke mal, das sind für das TH auch die Kriterien. -
also ich hab mal neugierig geschaut - aber Apollo hab ich nicht gefunden -
darf er wegen des Verfahrens nicht aufgelistet werden?MfG Susanne und Xena
-
Zitat
Wenn du den Hund wieder holen willst, wo soll er denn wohnen ? wer betreut ihn, du gehst doch bestimmt arbeiten
Sind das dann gesicherte Verhältnisse. Ich denke mal, das sind für das TH auch die Kriterien.
Ich glaube, der Hund sollte bei der Ex des TS bleiben.
-
Achso, danke

-
-
Zitat
wann ist denn der Gerichtstermin? Steht der schon fest?
leider nicht, ich hoffe nur, es geht schnell. anmerkung " dringlichkeit " steht. ich habe nämlich grosse bedenken um den gesundheitszustand des hundes. -
Zitat
Schlaubi, lösch die Namen bitte, sonst wird der Thread gesperrt!!!
Ein Mod war schneller ;-)
Ich verstehe auch nicht, warum der Name hier nicht stehen bleiben kann. Wer in der Lage ist, 1+1 zusammen zu zählen, weiß doch, um wen es sich handelt
.Ansonsten halte ich mich raus, mir fehlt hier einfach die Info der "Gegenseite". Denn das, was hier steht, ist mir einfach viel zu suspekt.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
also ich hab mal neugierig geschaut - aber Apollo hab ich nicht gefunden -
darf er wegen des Verfahrens nicht aufgelistet werden?MfG Susanne und Xena
das heim hat nur gut 1/3 der dort lebenden hunde auf der liste. -
Zitat
Sind das dann gesicherte Verhältnisse. Ich denke mal, das sind für das TH auch die Kriterien.
ja, apollo soll bei ex leben, da sie die idealen bedingungen hat, grundstück, großes haus, etc. arbeit hat sie halbtags, ist sie nicht da, ihre eltern wohnen gleich nebenan im haus. versicherung, steuer usw. ist alles vorhanden. heim weiß das, ich würde wollen, dass sie ruhig alles kontrollieren, doch sie sind zu keinem gespräch bereit. -
Zitat
ja, apollo soll bei ex leben, da sie die idealen bedingungen hat, grundstück, großes haus, etc. arbeit hat sie halbtags, ist sie nicht da, ihre eltern wohnen gleich nebenan im haus. versicherung, steuer usw. ist alles vorhanden. heim weiß das, ich würde wollen, dass sie ruhig alles kontrollieren, doch sie sind zu keinem gespräch bereit.
weißt du, wenn man das so liest, kommt zwangsläufig die frage auf, warum dass alles über den umweg th gehen mußte.
sieh das mal aus sicht des th. ich kann es irgendwie auch verstehen.ich bin gespannt, was dabei raus kommt. hoffe im interesse des hundes, dass es zu einer schnellen klärung kommt.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!