• Wenn du den Hund wieder holen willst, wo soll er denn wohnen ? wer betreut ihn, du gehst doch bestimmt arbeiten :???:
    Sind das dann gesicherte Verhältnisse. Ich denke mal, das sind für das TH auch die Kriterien.

• Zitat

Wenn du den Hund wieder holen willst, wo soll er denn wohnen ? wer betreut ihn, du gehst doch bestimmt arbeiten :???:
    Sind das dann gesicherte Verhältnisse. Ich denke mal, das sind für das TH auch die Kriterien.

Ich glaube, der Hund sollte bei der Ex des TS bleiben. :???:

• Zitat

Schlaubi, lösch die Namen bitte, sonst wird der Thread gesperrt!!!

Ein Mod war schneller ;-)

Ich verstehe auch nicht, warum der Name hier nicht stehen bleiben kann. Wer in der Lage ist, 1+1 zusammen zu zählen, weiß doch, um wen es sich handelt :???: .

Ansonsten halte ich mich raus, mir fehlt hier einfach die Info der "Gegenseite". Denn das, was hier steht, ist mir einfach viel zu suspekt.

Viele Grüße

Doris

• Zitat

Wenn du den Hund wieder holen willst, wo soll er denn wohnen ? wer betreut ihn, du gehst doch bestimmt arbeiten :???:

ja, apollo soll bei ex leben, da sie die idealen bedingungen hat, grundstück, großes haus, etc. arbeit hat sie halbtags, ist sie nicht da, ihre eltern wohnen gleich nebenan im haus. versicherung, steuer usw. ist alles vorhanden. heim weiß das, ich würde wollen, dass sie ruhig alles kontrollieren, doch sie sind zu keinem gespräch bereit.

• Zitat

ja, apollo soll bei ex leben, da sie die idealen bedingungen hat, grundstück, großes haus, etc. arbeit hat sie halbtags, ist sie nicht da, ihre eltern wohnen gleich nebenan im haus. versicherung, steuer usw. ist alles vorhanden. heim weiß das, ich würde wollen, dass sie ruhig alles kontrollieren, doch sie sind zu keinem gespräch bereit.

weißt du, wenn man das so liest, kommt zwangsläufig die frage auf, warum dass alles über den umweg th gehen mußte.
    sieh das mal aus sicht des th. ich kann es irgendwie auch verstehen.

ich bin gespannt, was dabei raus kommt. hoffe im interesse des hundes, dass es zu einer schnellen klärung kommt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!