hellb. SH-Mix Schloß Holte-Stukenbrock - wieder daheim!
-
-
Rocky ist ein ängstlicher Hund....bitte nicht einfangen sondern nur Sichtung melden!
Hier der flyer dazu>:
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/rockyaufruf1.pdf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott der arme Kerl
Hoffentlich wird er schnell und rechtzeitig gefunden. Und man darf ihn nicht einfangen wenn man ihn sieht und die Möglichkeit dazu hat?
-
lt. flyer nicht.
Aber da muß man eben ein Gespür für die Situation haben.... -
Hallo :)
Ich komme aus Augustdorf... Hast du vllt eine Adresse wie ich zu dem Wald komme ? Dann würde ich ab heute meinen Abendspaziergang dort verbringen .. !
-
die letzte bekannte Sichtung war lt. flyer HIER:
Sonntag 15.01.2012 - gesichtet Lange Str./ Rahmkeweg, 33758 Schloß Holte-Stukenbrockgoogle dir doch einfach die Gegend mal....ich kenn mich da ja auch nicht aus.
-
-
Achso dachte du kommst aus der Gegend. Okay dann werd ich heute mal dort hinfahren und mal schauen gehen.
-
nee, ich stell immer nur die entlaufenen Hunde anderer Leute ein, die über den Tierschutz-Verteiler kommen.
-
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Rocky eingefangen wurde.
Dienstag, 14. Februar 2012, 18:23
Zitat
Rocky ist wieder zurück.
Er konnte heute in Bielefeld eingefangen werden.
Fünf Wochen war er jetzt unterwegs, und musste sich irgendwie durchschlagen, auch bei der extremen Kälte. Das sieht man ihm jetzt natürlich an, aber das wird schon wieder werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!