Man will mir den Hund wegnehmen und nach China bringen !
- Chincha0408
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es existiert definitiv kein § 854 HGB, .doch, aber dadrin geht es um den Totalverlust bei Schiffsunglücken ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Man will mir den Hund wegnehmen und nach China bringen !* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
doch, aber dadrin geht es um den Totalverlust bei Schiffsunglücken ^^
Oh, wer eine Seite weiterblättern kann, ist klar im Vorteil
.
Aber so bedeutend scheint der Paragraph nicht zu sein, wenn im Schönfelder steht "vom Abdruck wurde abgesehen". -
ich hab auf gut glück gegogglt, hättest du nun gesagt " ja das war er bis 1971 " dann hät ich dir das auch geglaubt
-
17 Seiten, 163 Beiträge, der letzte Beitrag der Threaderstellerin ist auf Seite 14, ein Paragraphenstreit unter Fachleuten, Ratschläge zu strafrechtlich verfolgbarem Verhalten, undundund...
...geiler Fred ^^
...
-
Okay, jetzt bist Du da, dann mal her mit den konstruktiven Vorschlägen von Deiner Seite
-
-
ich finde,dass es durchaus angebracht wäre hier ein pflegegeld zu verlangen,im falle als druckmittel,wenn es anders nicht geht!er hat sich ja schliesslich einfach nicht mehr gemeldet,geschweige denn mal nachgefragt, ob der hund noch länger bei dir bleiben kann.du wurdest vor vollendete tatsachen gestellt und das auch noch per E-mail!!
ich würds drauf ankommen lassen!wenn es im guten nicht klappt,würd ichs drauf ankommen lassen.
ich denke du kannst recht bekommen nach so langer zeit.ausserdem steht im pass auch dein name und du hast die besagte mail!zudem,wenn der typ im juni 2012 wieder kommt um den hund zu holen und im sept.eine stelle dort hat,blieben nur 3 monate zum einklagen des hundes..
das wird in deutschland nicht machbar sein in der zeit
und es bleibt ja noch die möglichkeit,dass er sichs mal wieder anders überlegt wie ja schon die male davor.da wurden ja aus 3 monaten dann ein jahr...und davor wurde der hund ja auch kurzfristig wieder bei dir abgeladen..
fakt:er kann ein jahr ohne den hund-dann braucht er ihn auch nicht... -
wirklich helfen kann hier keiner, ebenso wie der thread mit der doge im TH die der HH wieder haben will. Rechtlichedinge kann man hier nur raten, aber nicht festlegen
find die aussage nur so toll hier das der HH zur Polizei muss, Kaufvertrag vorlegen musss, dann klingeln die bei ihr und nehmen den Hund mit,.. DAS will ich mal sehn, DAS wird SO nie passieren (dazwischen vergehen Wochen und Monate)
-
Zitat
Das die Hundesteuer weiter auf seinen Namen läuft, ist ziemlich blöd.
Aber wenn du alle sonstigen Kosten getragen hast, würde ich ihm erst mal eine Rechnung für die Pflege und Ernährung seines Hundes stellen.
Ein Jahr, täglich (z.B.) 10€, macht schon mal 3650 € plus TA Kosten...................
Das ganze per Einschreiben. Ich würde ihn zur begleichung Kosten ausfordern, vorher gebt ihr den Hund nicht raus. Alternativ kann er einen Übernamevertrag unterschreiben, dann verzichtet ihr auf die Kostenerstattung -
Zitat
wirklich helfen kann hier keiner, ebenso wie der thread mit der doge im TH die der HH wieder haben will. Rechtlichedinge kann man hier nur raten, aber nicht festlegen
find die aussage nur so toll hier das der HH zur Polizei muss, Kaufvertrag vorlegen musss, dann klingeln die bei ihr und nehmen den Hund mit,.. DAS will ich mal sehn, DAS wird SO nie passieren (dazwischen vergehen Wochen und Monate)
das machen die nicht mal,wenn es um krassere dinge geht!!es muss IMMER den rechtsweg gegangen werden,da immer beide seiten gehört werden!!da hätten viel zu tun
-
Ich have einen asiatischen Mann. Ich habe lange in shanghai (stadtzentrum) gelebt und meinen Hund von dort. Also erstens mein Mann ist total verrückt nach den Hunden. Behandelt sie super! Zweitens hatte ich dort viele Freunde, die Hunde haben, und keiner hat sie schlecht behandelt!!
Ich finde es eine Frechheit, solche Internetseiten zu verlinken, über Hunde und China! Auch hier werden Hunde zum Teil schlecht behandelt. Diese verlinkungen haben rein far nichts mit dem Problem der TS zu tun!
Also lasst diese allgemeinen Kommentare bitte! Klar es gibt dort schwarze Schafe, wie auch sonst überall, aber es gibt eben auch das Gegenteil. Ich hab in Shanghai gewohnt, Stadtzentrum. Neben unserer Wohnung gabs einen Humdepark. Meinen Freunde sind jeden Tag Stunden lange Auto gefahren, um den Hund rennen zu lassen..
Ich denke einfach, dass ein Mensch, der die Kosten der Einfuhr und die Quarantäne in Kauf nimmt, den Hund auch versorgen kann und will..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!