Labrador- Harzer Fuchs Mischlinge gesucht + Papa Yoker

  • Hallo,
    ich denke zwar, das es leider ziemlich aussichtslos ist, aber versuchen will ich es trotzdem.


    Ich habe einen Labrador - Harzer Fuchs Mischling. Er ist am 1. Mai 06 geboren und das bei einer Familie Kühne in Wolsdorf bei Helmstedt. Mutter ist eine schwarze Labrador Hündin (ich denke aber leider nicht reinrassig, sonst wären keine schwarz-weißen Welpen dabei gewesen), der Vater ist ein harzer Fuchs. Den kenne ich nur vom Foto. Es waren 8 Welpen, einige schwarz-braune, schwarz-weiße, blonde, schwarze und mein Luca, der Farblich einem Malinois ähnelt.
    Ich weiß vom Vater nur, das er ein Fuchs ist, Yoker heißt und laut Aussage der Frau Kühne Agility gemacht hat oder macht. Und zwar beim DVG Schöningen.
    Frau Kühne hat mir eigentlich per Mail zugesagt mir Telefonnummern oder Adressen der Welpenkäufer mitzuteilen. Leider ist es aber dabei geblieben.
    Ich würde gern ein Welpentreffen organisieren, wenn sie ca. 1 Jahr alt sind.


    Ob mir da hier jemand weiter helfen kann? Ist vielleicht zufällig jemand vom DVG Schöningen hier im Forum vertreten?


    LG Thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!