Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst
-
-
Nein, habe ich nicht. Ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus. Ich hoffte auf die Zeitungsanzeigen und die Ansage beim Radio nochmal Hinweise zu bekommen um zu wissen wo ich weitermachen soll, so ist das die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beige-weißer Labi-Mix im Münchner Westen vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na komm... schwing dich in die S-Bahn zum Isartor, von dortaus einfach richtung deutsches Museum und von dort aus den Fluss nach oben und überall Plakate hinhängen; Kioske (an der Reichenbachbrücke is einer), Trambahn häuschen, Bänke, Spielplätze, Muffathalle, usw.usw. Alles ist besser als nichts, die Leute müssen von Fred erfahren! Und Flyer sind grad unter Hundehaltern das einfachste Mittel
Ich hab heute mit ein paar HH gesprochen, hat keiner was mitbekommen; auch bei Facebook wusste keiner was von dem verschwinden.
-
-
Zitat
Na komm... schwing dich in die S-Bahn zum Isartor, von dortaus einfach richtung deutsches Museum und von dort aus den Fluss nach oben und überall Plakate hinhängen; Kioske (an der Reichenbachbrücke is einer), Trambahn häuschen, Bänke, Spielplätze, Muffathalle, usw.usw. Alles ist besser als nichts, die Leute müssen von Fred erfahren! Und Flyer sind grad unter Hundehaltern das einfachste Mittel
Das sehe ich auch so.
Ich hab heute noch einmal nen Flyer in Riem abgegeben und mit den Trainern dort gesprochen. Claudia Hagerer kommt aus der Ecke, aus der Fred entlaufen ist und hat mir verprochen, dass sie doppelt so wachsam sein wird wie sonst.
Danach bin ich an die Isar gefahren und hab von der Frauenhoferstr. bis zum Tierpark alles hübsch mit Flyern dekoriert.
In Riem hängen auch einzelne Flyer, genauso wie in der Gegend um den Innsbrucker Ring.
Weißt du, ich glaube es hätten schon einige Leute ihre Hilfe angeboten, wenn man nicht irgendwie das Gefühl bekäme, dass du Fred eigentlich schon lange aufgegeben hast.
Ich helfe dir gerne, denn nichts stelle ich mir schlimmer vor als in einer solchen Situation ohne Helfer dazustehen, aber du musst mitmachen bzw. dich entscheiden, ob du weiter machst oder deinen Hund aufgibst.
-
Schreibt mich bitte mal bei FB an, sucht mich, Meike Stein heisse ich. Dann schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage, so kann ich dann die Suchanzeige von Fred an meine Münchner Freunde verteilen. Unter denen sind auch viele Wassersportler, die sich viel an Isar und Co aufhalten...vllt hilfts ja was...
-
-
Zitat
Schreibt mich bitte mal bei FB an, sucht mich, Meike Stein heisse ich. Dann schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage, so kann ich dann die Suchanzeige von Fred an meine Münchner Freunde verteilen. Unter denen sind auch viele Wassersportler, die sich viel an Isar und Co aufhalten...vllt hilfts ja was...Super!
Mucci: Könntest du das machen? Ich hab keine FB-Account. -
Wird gleich erledigt..ich hoff ich hab die Richtige erwischt
(Meike, könntest du kurz bescheid geben, ob's so ist)
-
Wenn nicht: das bin ich http://www.facebook.com/profile.php?id=100001306479028
-
Ich bin in FB unter Charlotta West. Es gibt ja ganz viele Meike Stein.
-
Oh, ich habe Fred nicht aufgegeben, aber ohne Hilfe ist man machtlos. Ich bin drei Wochen im Münchner Westen rumgelaufen gefahren, habe Flyer aufgehängt und gesucht. Die Innenstadt ist für mich leider völlig fremd.
Aber jetzt durch Euch hab ich wieder einen Lichtblick und ich fahr morgen rein und verteil um das Deutsche Museum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!